Beiträge von tiger74

Hallo,

ich besitze jetzt seit ein paar Wochen das V600. Soweit bin ich mit dem Gerät ganz zufrieden. Was mir allerdings etwas zu denken gibt, ist die Anzeige des Akkuladezustandes.
    Ich habe das Gefühl dieser ist nicht immer ganz aktuell. Nachdem das Handy voll geladen wurde, springt die Anzeige nach ca. 2 (?) Tagen auf "4". Und dann ist das der Akku plötzlich leer. Ich habe bei mir noch nie die Füllstandsanzeigen kleiner "4" gesehen.
    Kennt jemand dieses Phänomen? Ich bin leider noch nicht zu einem systematischen Testen gekommen. Da ich das Handy manchmal längere Zeit aus habe bzw. in Räumen mit schlechtem Empfang (=höherer Stromverbrauch) bin, kann ich gewisse Randbedingungen nicht ganz ausschließen.
    Da ich auf ein funktionierendes Gerät angewiesen bin, ist die Akkufüllstandsanzeige natürlich enorm wichtig für mich. Wenn diese nicht einwandfrei funktioniert, ist das Gerät für mich quasi wertlos.

Hilft evtl. ein Softwareupdate, falls wirklich ein Fehler am Handy vorliegen sollte?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
    Thorsten