Beiträge von snowfox

IPHONE 3 G 8 GB Vertragsfrei kein Simlock kein Netlock (Italien)

Verkaufe mein Iphone 3G

Kaufdatum 28.07.08
    Das Iphone habe ich wieder in die Grundeinstellung gestellt
    Das Iphone hat hinten im Lack eine Kratzspur (siehe Bild) fällt aber nur wirklich beim richtigen hinschauen auf...
    Display hat keine Kratzer!

Jede Karte passt da rein,
    keine Crack oder diese Turbosim Lösung..
    Jeder Update der Firmeware möglich zur Zeit ist die 2.2 drauf

Lieferung:
    Iphone Karton
    Putztuch (NEU)
    Kleine Anleitung (NEU)
    Simkarten Öffner (NEU)
    Sync Kabel/ladekabel (NEU Verpackt)
    Stromkabel NEU
    Kopfhörer mit Freisprech Funktion (NEU Verpackt)
    Italien Rechnung lege ich dabei

KEINE GARANTIE meiner seite oder sonstige Ansprüche

Preis VB 550€ inkl. Versand (D)

Bezahlung:

Bar bei Abholung aus Hamburg
    Paypal
    Überweisung

Moin an alle, wir haben auch viele Probleme mit dem web n walk Handyfalt Tarif.

Einige von uns haben das Iphone ohne Vertrag gekauft und die Handyflat dazu gebucht super für 9,95€ Surfen.. aber der Spaß ist vorbei seit gestern hat wohl T-mobile alle IMEI nummer von Iphone und Blackbarry gespeert so das man damit nicht mehr online gehen kann PDP Identifizierung fehlgeschlagen. ;-(

Gut habe mir dan nauch so einen www Xtra Stick gestern gekauft aber der geht auch nicht mit der Multisim,Hauptkarte, wird zwar Regestriert und zeigt auch Empfang an, aber wenn ich dann auf Verbinden gehe kommt ein Fehler code 0x84000c oder 11.

Also nichts da.....

Jetzt habe ich mein altes Nokia 6300 rausgekramt und es vie USB und Nokia Suite verbunden, habe aber natürlich bei der Verbindungseintellung wie folgt eingetragen

APN: internet.t-mobile
    Bn: T-mobile (egal)
    PW: tm (egal)

und schwub verbindet auch ins Internet, habe zwar nur Edge aber anscheind geht es damit vie Laptop ins internet zu gehen.

Hat dies jemand zufällig auch? Da ja das Nokia jetzt als Modem läuft....?!