Hallo,
ich habe Mail for Exchange auf meinem E61 installiert. Seit kurzem werden aber keine Synchronisationen mehr durchgeführt. Wenn ich das manuell anstoße, geht das Handy nicht online.
Jetzt habe ich auch gemerkt, dass ich nicht mehr auf meine Zugnagspunkte zugreifen kann. Wenn ich in das Menu will, wird gemeldet, dass der Speicher voll wäre und ich Programme schließen soll. Es laufen aber keine weiteren Programme.
Ganz nach dem Zufallsprinzip hab ich jetzt mal MfE deinstalliert. Jetzt kann ich gleich nach dem Telefon-Neustart wenigstens wieder in die Übersicht der Zugangspunkte. Dort finde ich jetzt 16 mal den Eintrag für ConnectaFon (Verbindungssoftware von fon.com). Diese Einträge wollte ich jetzt mal löschen. Es wird zwar angezeigt, dass gelöscht wird, die Einträge verschwinden aber nicht. Auch andere Einträge lassen sich nicht löschen.
Dass das MfE nicht online geht, schiebe ich jetzt mal auf die Probleme mit den Zugangspunkten.
Kann mir jemand sagen, woe es hier klemmt? Warum kann ich das Menu nicht mehr aufrufen, wenn das Telefon ein paar Minuten läuft (und keine anderen Programme)? Warum kann ich ich die Zugngspunkte nicht löschen? Wo kann ich die alternativ löschen?
Ich möchte das Betriebssystem nur sehr, sehr ungern neu installieren. Kann ich das umgehen?
Anmerkung: alle anderen Programme greifen problemlos auf die Zugangspunkte zu und gehen auch online.
Mein E61, aktuelle original Firmware (kein Branding), 29MB freier Speicher im Telefon, ca. 30 Zugangspunkte (inkl. der 16 ConnectaFon).
Könnt Ihr mir helfen?
Vielen Dank schon mal.