Beiträge von shortie42

Hi Leute.

Wenn ich ein internes Backup mache, werden dann alle Daten auf der MMC gesichert die intern auf dem SX1 gespeichert sind (Kontakte usw.)?

Ich meine: Extras>Speicher>Optionen>Tel.Speicher sichern......

Gruß

Thorsten

Oh...soweit hatte ich jetzt nicht gedacht...
    Eher daran, wenn man gemütlich in der Runde sitzt und einfach mal lustige Fotos machen will....ohne aufzufallen....

Zitat

Original geschrieben von ThunderDragon
    ein freund von mir hat auch das sx1, aber warum kann er keine klingeltöne versenden?Hab ihm ein paar klingeltöne von meinem cxt65 problemlos draufgepielt, aber er kann sie nicht weitersenden.Warum?Liegt es vielleicht an series 60? Beim N3660 im t-punkt ging des auch nicht richtig.

Vielleicht sollte er sich mal den FileExplorer installieren. Damit verschickt er alles.
    Sogar seine Großmutter wenn es sein muss....lööööööööl :D

Mööönsch...schimpf doch nicht so auf das arme Siemens....

Ich habe mein SX1 zwar noch nicht lange, aber bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht (Kopf dreimal gegen die Wand...wegen auf Holz klopfen und so).
    Zudem denke ich, wenn man nicht ständig Software installiert, deinstalliert, wieder installiert usw. dass das auch so bleiben wird. Denn so wie man mit den Sachen umgeht, so verhalten sie sich auch.
    Natürlich kann man (wie vielleicht in deinem Fall) auch mal ein Montagsgerät erwischen. Dies ist mir bei Nokia nicht nur oft, sondern bei fast jedem Handy aus deren Serien passiert. Bekannt dafür sind die Softwarefehler.
    Aber bei Siemens scheint das nicht so der Fall zu sein. Zumal man ja die Möglichkeit hat, seine Software selber aufzuspielen.
    Also deshalb gleich Siemens verantwortlich zu machen wenn du (leider) etwas mehr Pech als andere hast, finde ich unfair. Siemens könnte ja auch sagen: "Boah, ist das ein User, also den wollen wir definitiv nicht mehr".
    Mach dir doch mal Gedanken darüber was du alles mit deinem Handy anstellst, wie du mit ihm umgehst. Vielleicht ist es dir ja auch schon hingefallen oder so.

Gruß

Thorsten :top:

Danke für den Tipp...

Letzte Frage: Woran erkenne ich dass die SMS/MMS wirklich auf der MMC gespeichert werden? Bei den Klingeltönen usw. ist ja ein kleines Logo daneben.

Gruß

Thorsten

Allerletzte Frage.... Welche Tasche ist eigentlich die Beste für das SX1?
    Wäre nett wenn Ihr mal eure Erfahrungen hier postet....

Okay okay...habe verstanden...

Aber wo kopiere ich das Programm MsvDriveE.sis hin? Handy oder MMC?
    Und erkennt es automatisch wo es die SMS/MMS ablegen soll oder muss man noch was einstellen?

Gruß

Thorsten

Oh wie ich die Ironie mancher Leute doch liebe.
    Was wäre das Leben ohne fiese, gemeine und böshafter Tipps?

Dangöööööö :top:

(Soll ein Scherz sein.....aber wen`s stört: mit feuchtem Tuch vom Monitor wischen)