Beiträge von shortie42

Re: Toyota Themes für K750i

hab unter http://www.zedge.net mal 2 themes hochgeladen.
    du findest sie in der sparte k750 und dann unter car/mc.
    wenn du was geändert haben willst sag bescheid
    vielleicht gehen ja auch die links:
    http://www.zedge.net/?side=themes&getlogo=53225
    http://www.zedge.net/?side=themes&getlogo=53224

Zitat

Original geschrieben von Teddy1176
    Hallo!

Kann mir jemand evtl ein Theme fürs K750 erstellen? Entweder mit dem Toyota-Logo auf schwarzem Grund? Oder Gar mit einem Toyota Avensis T22? Wäre sehr lieb von euch "Profis"....

Zitat

Original geschrieben von Tetanus
    Hallo,

Es gibt auf dem Samsung DH500 einen Klingelton von einem Mosquito oder Fliege, die dann mit der KLatsche erschlagen wird.
    Hat jemand ne Ahnung wie ich den bekommen kann?
    (hab das SE D750i)

Tnxs im Vorraus.

Suche den auch DRINGEND!
    Hat den jemand als Wave oder MP3?

Das P910 wurde nur auf Funktion getestet und ist ansonsten ungebraucht und original verpackt. Rechnung liegt bei...
    FP: 510 Euronen
    Wer Interesse hat ---- PN

Keine Tauschangebote...ok?

Oh Gott.....

es gibt doch wohl nix leichteres, als sich seine Klingeltöne (AMR, Wav, MP3) selber zu bauen...
    Ich brauche nur knapp 1 Minute für einen Klingelton und habe IMMER die aktuellsten Sounds.....
    Mensch Leute, denkt doch mal nach....

Oh Gott.....

es gibt doch wohl nix leichteres, als sich seine Klingeltöne (AMR, Wav, MP3) selber zu bauen...
    Ich brauche nur knapp 1 Minute für einen Klingelton und habe IMMER die aktuellsten Sounds.....
    Mensch Leute, denkt doch mal nach....

Oh oh....

wenn der Venti immer laufen würde hättest du ein Problem...sei froh...
    Meiner läuft auch nur selten an....im Prinzip eigentlich gar nicht, denn ich habe mir einen Notebook-Cooler besorgt. Das Teil ist sehr flach, hat 3 Ventis drin und kühlt das Notebook ganz schön runter. Selbst wenn es 10 Stunden läuft ist es minimal warm....kaum zu spüren....Besorg dir so ein Teil bei Conrad oder so.
    Kannst es sogar in eine Notebooktasche mitnehmen....ist echt empfehlenswert.
    Gruß
    Thorsten

Schon voll ok....

Also...

Das K700i ist sein Geld schon wert....

Die Verarbeitung ist ok...die Cam klasse....
    Wenn man den Akku von Anfang an richtig trainiert hält er auch einige Tage, bei mir, wenn ich normal tel. (am Tag ca. 1 Stunde) und ca 20 SMS verschicke, ca. 5 Tage....

Dank Java kann man auch nette Programme installieren oder eben Spiele.

Eine Trageschlaufe kannst du unter dem Akkudeckel anbringen...sieht aber doch etwas "warm" aus oder?

Alles in allem würd ich es dir wirklich empfehlen... :top:

Hi Leute...

tausche ein K700i von ePlus, d.h. ohne Branding und für alles offen...
    Es ist 2 Monate jung, hat keine Gebrauchsspuren und kommt im Originalkarton und mit Rechnung....

Tauschen möchte ich gern gegen ein anderes gutes Handy, das ebenso gut erhalten ist wie meins. Ein P900 wäre nicht übel. Karton und Rechnung sollten auch vorhanden sein.....

Also?

Gruß

Thorsten :D