danke für deine Erklärung,
du tust mir aber leid.
ich hoffe bei mir läuft alles problemlos.
ich wechsle von D2 CallYa nach E-Plus Vertrag.
heute habe ich den Antragsbrief per Post geschickt und werde morgen mal nachfragen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke für deine Erklärung,
du tust mir aber leid.
ich hoffe bei mir läuft alles problemlos.
ich wechsle von D2 CallYa nach E-Plus Vertrag.
heute habe ich den Antragsbrief per Post geschickt und werde morgen mal nachfragen.
Re: Wer kriegt die alte Nummer?
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
nehmen wir an, Du hast eine D2-Nummer 0173 portierst die zu EPlus und kündigst irgendwann den EPlus-Vertrag. Dann geht die 0173-Nummer zu D2 (pardon Vodafone DE) zurück und nach ca. 6 Monaten kann sie an einen frischen D2-Kunden neu vergeben werden.
woher weist du das ???
nicht falsch verstehen, ich frage, weil ja noch keiner eine Nummer portiert hat und dann gekündigt hat, ist ja nur 1,5 Monate her.
kannst du mir eine Quelle oder was geben
an Geribaldi
weiß das echt keiner.
Geribaldi, du auch nicht oder was
keine Antwort ???
wurde diese Frage zu oft gestellt oder was ???
wem gehört die nummer nachher
zu diesem Thema habe ich auch eine interessante Frage. die wurde bestimmt schon gestellt, aber habe nichts davon gelesen.
z.B.
1)
Ich habe eine d2 nummer zu eplus portiert, und nach zwei jahren gekündigt. welchem Netzbetreiber gehört dann meine alte rufnummer, weiterhin eplus, oder wird die Rufnummer nach d2 zurückportiert(weil 0173)
2)
oder wenn ich z.B. von eplus zu d2 wechsle, und dann mitten im Vertrag eine neue Nummer von D2 haben will(Rufnummernwechsel) ist ja nur 5 Euro.
was ist dann mit der rufnummer, welchem netzbetreiber gehört Sie ???
gibt es denn hier keinen Türken
weiß jemand, woher ich Sie finden kann ???
also, hier wird dir die Anschlussgebühr gutgeschrieben. Und zwar nicht unbedingt bis 17.12