Beiträge von aga2003

Hallo erstmal,

Ich habe auf den folgenden Laufwerken folgende Betriebssysteme und Dateisysteme

auf C: Windows_ME in FAT32 Format
    auf D: Windows_XP in NTFS Format
    auf E: Eigene Dateien in NTFS Format

Nun das Problem:

Ich war in Windows ME und auf einmal zeigt Norton Antivirus eine Meldung, dass irgendwas versucht den Boot-Sektor zu schreiben.
    Und dann bakam ich Angst, weil man ja mit Boot-Sektor nicht spielen soll etc... :top:

Man konnte dann folgendes anklicken:
    1)Änderung vornehmen lassen
    2)Ignorieren

Weil ich ja sichergehen wollte, habe ich es ignoriert.

Und dann habe ich den Rechner heruntergefahren, und nach paar Stunden wollte ich ins Windows_XP. Die Anmeldung usw. war auch erfolgreich, aber siehe da:
    Ich kann nicht mehr auf E:Eigene Dateien zugreifen :eek:
    Da kommt die Fehlermeldung: "Der Datenträger in Laufwerk E: ist nicht formatiert, soll er jetzt formatiert werden :flop:

Was soll denn das??? :mad: Das waren 20 GB, die da drauf waren.

Nun weiß ich nicht, was ich machen soll.
    Bitte um Hilfe.

Gibt es denn keine Programme, mit denen man verlorene Daten wieder retten kann oder andere ???

ich hatte gestern NAch die Kundenbetreuung angerufen, und der Mitarbeiter am Telefon meinte, dass ich nicht mehr innerhalb der alten Tarifen wechseln kann. Sogar nicht innerhalb der Time&More Minutenpaketen

Wenn ich seit dem 01.06.2002 (Einführung der neuen Euro-Tarifen) nicht den Tarif gewechselt habe, könne er mir nur einmal den Tarif wechseln. Aber nur diesmal, sonst in den neuen Tarifen

@ hrgajek

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

man hat sich auf das Verfahren geeinigt, daß portierte Nummern zurückfallen, wenn sie nicht mehr "gebraucht" werden, um es nicht "zu kompliziert" werden zu lassen :-)

Quelle ist ein Netzbetreiber-Mitarbeiter beim "Usertreffen ohne Netzversorgung", das nächste ist am 8.3.2003. Bei Interesse bitte direkte e-mail an hrgajek@gmx.de :-)

habe vergessen zu fragen:

was ist z.B. wenn ich eine debitel-D2 Nummer zu original D2 portieren lasse??
    zu welchem anbieter gehört die nummer nach 24 Monaten ???

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Bei Eplus selbst ist es seit 01.01. nicht mehr möglich. Die "alten" Tarife wurden offiziell eingestampft - es werden nur noch die Bestandskunden weitergeführt....

wenn das nun so ist, dann kann man auch nicht mehr innerhalb der alten Tarifen wechseln, oder ???