Beiträge von aga2003

also von D2 kenne ich das so:

Menü -> Rufumleitung -> Umleiten,wenn besetzt(andere gehen auch) -> als Nummer 5500 eingeben. Und dann auf die gleiche Rufumleitungs-Art wählen und nach Status fragen. Und siehe da +49xxx50xxxxxxx

ich glaube bei Loop ging das auch. Aber als Nummer 333 eingeben, und nicht 5500.

@ Nekoelschekrat

ruf mal kostenlos aus dem Festnetz die Vodafone-Kundenbetreuung unter der Nummer 0800 172 1212 an.

Sag den, dass dein Vertrag vor paar Tagen ausgelaufen ist, und du auf CallYa umsteigen wolltest. Frag mal ob das im Nachhinein möglich ist.

Halte deine Rufnummer und dein Kennwort bereit.

Edit: Habe erst jetzt gesehen, dass das ganze von Oktober ist. Also geht es bestimmt nicht.

@ ersin

@ersin

bei mir war einmal der Fall, dass ich ein anruf von der rufnummer +542..... bekam.

dann habe ich bei vorwahl.de usw. geguckt, habe fast nichts gefunden.

Dann kam aber raus, dass es mein Cousin aus der Türkei war.

das wird dann nicht als +90542 angezeigt, sondern als +542.

ich weiß auch nicht warum. vielleicht weil das eine mobil-nr. war.

die Vorwahl 0542 in Türkei gehört dem Mobilfunk-Netzbetreiber Telsim.

PS: Türkmüsün ?

Hallo an alle,

Das 6100 ist doch nicht in DE verfügbar(also nicht in Shops).
    Aber bei eBay werden die für ca. 460€ von vertrauten Mitgliedern(mit über 200 Bewertungen) verkauft.

Das 7210 und 6610 werden für ca. 360€ bei eBay verkauft.

jetzt meine Frage: kann es sein das das 6100 billiger wird, wenn es in den Shops kommt ???

Ich schätze mal, dass das 6100 nicht viel teurer als das 72/6610 wird, weil es kein Headset dabei hat, und weil es kein Radio(wer braucht das, aber..) hat.

7210 und 6610 sind vom Preis her fast gleich(ich meine eBay).

Ich habe auch den Rahmenvertrag von BMW.

Ich habe auch den Rechnungszyklus 8. bis 7. des nächsten Monats. Und ich glaube alle BMW-Kunden haben den gleichen Rechnungszyklus, weil es ja ein Rahmenvertrag ist. Und der Rechnungsbetrag wurde am 29.01.2003 fällig, so wie bei euch

Bei mir wurde vielleicht auch 2 mal abgebucht. Ich weiß es nicht, weil ich nach der ersten Abbuchung kein Geld mehr auf meinem Konto hatte.

Aber die Kosten für die Rücklastschift trage ICH nicht

A.Kordis

den Antrag zur Portierung findest du hier, unter der Nr. 233
    Einfach ausfüllen und in einem Vodafone-Shop faxen lassen. Oder selber faxen.

Die Portierung kostet bei Vodafone-CallYa 25 Euro, und wird von deinem Guthaben abgebucht. Wenn du weniger als 25 Euro Guthaben hast, dann kommt die Portierung nicht zur Stande. Wenn du mehr als 25 Euro hast, dann verfällt das(ist doch kein Problem, einfach weg-telefonieren).

Du bekommst eine Bestätigung der Portierung von Vodafone. Aber du brauchst es nicht im E-Plus Shop nachzuzeigen.

Der Inhaber von der CallYa Karte(auf wem die Karte registriert ist) muss mit dem neuen Vertragspartner(also dein neuer E-Plus vertrag) übereinstimmen.

Ich wollte das genauso wie du machen, also von CallYa nach E-Plus Vertrag(Time&More) wechseln, hat aber nicht geklappt. Ich wurde abgelehnt, hat wohl am Händler gelegen), er hatte nicht so viel Ahnung von Portierung

ich hoffe dir geholfen zu haben