Hallo an alle,
Weiß jemand, wo man die neue Version herkriegt?
Habe gelesen, dass es zur Zeit nur Agfeo-Händler haben....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo an alle,
Weiß jemand, wo man die neue Version herkriegt?
Habe gelesen, dass es zur Zeit nur Agfeo-Händler haben....
war das 'ne dumme Frage von mir oder weiß es echt keiner ??
Hallo an alle,
ich hab mir letzte Woche das Handy zugelegt, nur suche ich seitdem, wie ich die Namen vom Sim auf Handy verschieben (kopieren) kann ??
BDA habe ich schon 3 mal durchgelesen, ich finde es aber nicht.
REV v1.8 D410xxDC2
muss ich ein Update durchführen lassen bei Samsung oder wieso geht das nicht ??
Hallo Leute,
suche ne normale Gebührenabrechnung-Software für z.B. eine TeleCafe. Woher kriege ich diese ??
weiß es keine /-r
kürzer gefasst:
Ich möchte, dass es bei der Zentrale klingelt, wenn die Nebenstellen 11-20 angerufen werden.
Das schaffe ich nicht. Wie geht das ?
Hallo Leute,
habe neulich eine TK-Anlage gekauft: Agfeo AS40 P
die Sofwtare habe ich auch schon. (war im Lieferumfang: TK-Suite)
Habe fast alles geschafft zu konfigurieren, nur die Zuweisung der Durchwahlnr. habe ich nicht geschafft. Iwe kriege ich das him ?? Gibt es 'ne Anleitung oder FAQ dazu ???
danke im Voraus
Achsooo, seit langem nicht englisch gesprochen, daher kommt das.
Re: Re: Suche günstigen Pre-Payment für Geschäftskunden mit ca. 100 h Umsatz/Monat
ZitatOriginal geschrieben von ThomasK
Pre-Painment? Was ist das? Schmerzen verursachen eigentlich alle
Mobilfunkverträge irgendwann.
Man erzählt sich aber unter der Hand, hier mit Mob*com, Talk*ine und Cell*ay am besten zu fahren. Einfach mehr Schmerz pro Geldeinheit. :p
Nix für ungut
Thomas
So nennen das die Anbieter. Hatte auch gefragt, wieso das nicht Pre-Paid heißt ?? Die meinten Pre-Paid ist das Verb dafür, und Pre-Payment: Nomen
Ich habe auch nicht verstanden aber egal, ihr wisst ja was ich meine.
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Nicht eingehen auf Fragen und ständig überfülltes Postfach, da kann es auch nichts werden.
Tut mir leid, habe aber jetzt alles gelöscht. Wieviele PN's kann man denn im Postfach haben ???
Ich warte
asooo, OK danke