Beiträge von aga2003

ich glaube du hast mich falsch verstanden.

Geribaldi meinte doch, dass ab 1.12.2002 die alten Tarife nicht mehr angeboten wird, sprich: man kann kein neuen Vertrag in einem alten D2-Tarif abschließen oder von einem neuen Tarif in eine alte wechseln.

und siehe oben, was die Hotline mir gesagt hat.

an Geribaldi

hallo,

ich habe vor fünf Minuten die Kunden betreuung angerufen, und die Dame meinte, ich kann immernoch in einen alten Tarif wechseln, und ihr ist nichts vom "1.12 Keine d2-Tarife mehr" bekannt. Sie hatte auch extra ihre Kollegen gefragt.

Was heißt das ?
    Ich habe dich glaub ich falsch verstanden, du hast doch gesagt, dass man keinen neuen Vertrag in alten Tarifen abschließen kann und nicht mehr in eine alte wechseln kann ???

mfg

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Stimmt, selbst wer die neuen Tarife hat und einen alten will kann bis 1.12. den Tarif umstellen-kostenfrei (außer Sun). Und das ist absolut empfehlenswert!!!!!!!!!!!!

also, soweit ich es weiß, ist seit dem 02.05.2002 der Wechsel von einem neuen Tarif in eine alte kostenpflichtig(25 Euro).

oder gibt es zurzeit eine neue Auktion, von neuen in eine alte kostenlos zu wechseln, Geribaldi ???

normaler weise kostet es nichts von einer alten in eine neue zu wechseln, Ausnahme: von D2 Fun, Classic, Classic Premium --> Vodafone Sun (kostet 24,95 € )

von einer neuen in eine alte zu wechseln kostet immer 24,95 €

Ich habe aber neulich einen Vertrag abgeschlossen. Ich wollte einen alten Tarif, konnte aber der Händler (Partnerunternehmen) nicht anbieten, musste eine neue nehmen.

Nach paar Tagen habe ich die Hotline angerufen, habe alles erklärt, also dass der Händler die alten Tarife nicht mehr anbietet usw.
    Ich wurde dann kostenlos von Vodafone Fun(neu) in D2-Fun(alt) gewechselt.

PS: Ich musste aber 3 mal die Hotline anrufen, bis ich eine freundliche Dame fand.

@ matzel 06
    das weiß ich schon von der Hotline
    Der Wechsel von den alten in den neuen ist kostenlos, außer von D2 Fun Clssic und Classic Premium in Vodafone Sun.
    Der Wechel von neuen Tarifen in alte ist kostenpflichtig, 24.95 Euro

Hallo,

welcher Provider bietet noch die alten D2 Tarife an, wo z.B. die SMS nach der 100. netzintern 2 Cent kosten ???

Dass direkt Vodafone die alten Tarife noch anbietet weiß ich.

danke

Wie schon Real Nokia geschrieben hat. Die SMS werden zuerst auf der Sim Karte gespeichert, egal ob Eingang oder Ausgang. Du merkst das aber überhaupt nicht. Wenn du z.B. eine andere Sim-Karte ins Handy einlegst, siehst du, dass die SMS im Ein- und Ausgang weniger geworden sind.
    Nehmen wir mal an, deine Sim Karte hat Platz für 20 SMS. Die ersten 20 SMS die du erhältst(Eingang) und die du im Ausgang speicherst (nur Ausgang, nicht Archiv oder Eigene Ordner...) werden auf der Sim Karte gespeichert. Und dann werden ankommende und im Ausgang gespeicherte SMS auf dem Telefonspeicher gespeichert.
    Hier noch ein Beispiel: Wenn du alle SMS löscht, und dann 20 (abhängig von deiner SMS-Kapazität von der Sim Karte) im Ausgang speicherst, werden dann alle ankommende SMS auf dem Telefonspeicher gespeichert.

ich hoffe, war nicht zu komliziert für dich.