Beiträge von hauns4

Ich benütze Simyo für D und bob für Ö. Nun werde ich im nächsten Jahr auch in Frankreich und U.K. öfters sein.

Kann mir jemand einen guten Discount-Vertrag ala Simyo oder Bob in den jeweiligen Ländern empfehlen?

Kriterien:
    x keine Bindung
    x kein Mindestumsatz
    x Datenvolumen zubuchbar
    x monatl. nachschüssig (wie bei einem normalen Vertrag) abrechenbar

Herzlichen Dank für eure Vorschläge

lg aus Hamburg

H

Hallo,

Hab bei meinem P535 mit A1 ein Problem mit den SMS - manchmal werden SMS einfach nicht sofort gesendet bzw mehrere dann nach 1,5h Wartezeit. Problem tritt nicht immer auf, aber hin und wieder. Hab aber noch kein spezielles Fehlermuster entdeckt.

Hat wer einen Tip?

lg und danke in Voraus

Habs schon gefunden: Phone Pad heißt der wunderprogi!

Weiß jemand was über RAM Erweiterungen? Ist das machbar?! Finde nämlich der PDA gehört noch etwas getunt, obwohl er eh recht flott ist!

Habt ihr einen Link oder Preise für mich?

so meinte ich es nicht...

ich suche ein programm für pda dass die handy tastatur (ziffer 1-9) am display zeigt und gleich funktioniert. Im SPB Mobile Shell werden die Contacts auch so durchsucht - es werden alle kombinationen mit den zahlen in buchstaben angegeben...

keiner eine ahnung

Hallo,

Kann mir jemand bei den MMS und GPRS Einstellungen für das österreichische Netz "A1" behilflich sein?

Hab mir meinen PDA aus der Schweiz zugelegt, weil er dort schön weiß ist... :-)

Hab auch schon WM 6.0 oben, aber dass sollte das ganze ja nicht erschweren. Die Hotline konnte mir leider nicht helfen.

danke schon mal in voraus?!

nochwas: gibt es ein programm wo ich SMS schreiben kann wie in SPB Contacts im SPB Mobile Shell?

LG

Hannes

ich glaub die kommt erst raus?!

andere Frage? Wie schreibt ihr SMS? - mit der blöden tastatur ist es schon sehr schwierig.

Kann man es nicht so machen wie durch SPB Mobile Shell die Contacts?

Möcht mir auch dieses Teil zulegen.

Wenn ich nun in den USA einen weißen P535 kaufe, funktioniert es dann bei uns in Mitteleuropa?

Laufen die Programme wie MN6?

Danke für die Antwort

lg