... wieder zu haben!
Beiträge von Quen
-
-
Hallo,
ich verkaufe ein absolut neuwertiges 5.1-System von CANTON, Modell Movie 60 CX.
* Hochwertiges und elegantes 5.1 Lautsprecher-System als Komplettlösung in der Farbe Schwarz mit 100 Watt
* Kompakte 2-Wege-Satelliten für optimalen Raumklang
* Wandmontage der Satelliten möglich bzw. optionale Lautsprecherständer für individuelle Aufstellung
* Anspruchsvolle Verarbeitung und Oberflächen in Lack oder ¿high gloss finish¿
* Lieferumfang: Canton Movie 60 CX bestehend aus Satelliten, Center, Surround, SubwooferIch habe das Set erst kürzlich gekauft und mangels Zeit erst 1x (!) mit einer Musik-DVD testen können.
Da ich demnächst umziehe und die neuen Räumlichkeiten keine Möglichkeit bieten, dieses System halbwegs vernünftig einzubinden, muss ich mich hiervon wieder trennen.
Rechnung mit der nahezu kompletten Restgarantie gibt es natürlich dazu!
Optional habe ich noch - ebenfalls genauso neuwertig - passendes und hochwertiges Lautsprecherkabel von OEHLBACH, sowie ein OEHLBACH Subwoofer-Anschlusskabel, anzubieten.
Aktuell kostet das System bei Amazon ~193 EUR!
Ich würde es für 107 EUR (inkl. versichertem Versand) abgeben!
Persönliche Übergabe citynah in Hannover ebenfalls möglich.
Viele Grüße
SebastianP.S. anbei noch ein Bild von dem System:
-
Ich hatte eine ähnliche Situation.
Auch eine Waschstraße auf der man durchgezogen wird. Mein Vordermann hat IN der Waschstraße gebremst (ohne Worte), ich wurde vom Band bei ihm aufgeschoben. Die Anhängerkupplung hat dann eine Delle in die Frontschürze gedrückt...
Am Ausgang wollte er gleich wegfahren, mein Hupen hat ihn dann doch anhalten lassen. Angeblich hat er nichts bemerkt.
Habe den Betreiber hinzugerufen - dieser konnte glücklicherweise ein Videoband mit genauen Aufnahmen (Beginn der Waschstraßen, mitten drin, am Ende) vorweisen.
Polizei hatte ich nicht gerufen (würde ich künftig immer machen!).
Naja, der Verursacher war dann im Nachgang sehr uneinsichtig. Glücklicherweise hatte ich eine Rechtschutzversicherung und mein Anwalt hat meine Forderung durchgesetzt.
Viel Erfolg!
Sebastian
-
Hallo,
ich verkaufe eine absolut neuwertige (zwei Tage verwendete) Echt-Leder Tasche für das HTC HD2.
Das Leder ist schwarz.
Die Tasche hat eine sehr gute Passgenauigkeit und ist sehr gut verarbeitet!
Rechnung ist vorhanden, Kopie gebe ich bei Bedarf mit.
(End-) Preis: 12,50 EUR inkl. Versand - denke der Preis ist fair.
Gruß
Sebastian -
-
Verkaufe:
Original Suncase fuer Samsung GT S5230 Star Leder Etui Tasche fuer S 5230 (Schwarz)
NEU und OVP!
12 EUR inkl. Versand!
Bitte PN!
-
Hallo,
habe ein wenig gebrauchtes Nokia 6300 black zu verkaufen.
Das Handy wurde am 20.05. bei Amazon gekauft (Rechnung vorhanden) und kommt in OVP inkl. dem üblichen Zubehör.
Möchte es für 65 EUR inkl. Versand abgeben.
Bei Interesse bitte PN!
Gruß
Sebastian -
Zitat
Original geschrieben von Pfalzbuy
Öhm, das ist doch ironisch gemeint, oder?
Nein!Gedimmt spart Energie (Geld)!
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Ich habe diese von Paulmann.Bin sehr zufrieden damit.
Schönes Licht und seit 2 Jahren leisten alle Ihren Dienst im Wohnzimmer. Haben im 45qm Wohnzimmer 10 dieser Spots verbaut.
Gruß Gunn
Das ist aber kein LED, sondern Halogen! Aber schönes Licht ist es :top:Und: 12V Halogen in Verbindung mit einem Dimmer macht richtig Sinn - denn beim Dimmen wird richtig Geld gespart...
-
Zitat
Original geschrieben von benwei
Ich habe mir vorgestern beim Lidl mal einen GU10-LED-Spot gekauft, der befindet sich im Wohnzimmer jetzt im Lesespot des Deckenfluters. Vorher 35W, jetzt 1W - Fazit: Besser als ich dachte, aber noch lange vom "Lichtgefühl" eines normalen Halogenspots entfernt. Grund: Licht zu kalt, zu punktuell, zu wenig Lumen für großflächige Beleuchtung. Bleibt trotzdem im Lesespot, da dafür absolut brauchbar.Aber es ist ein Anfang...
Genau sowas ist aber absolut nicht mit einer "richtigen" LED-Leuchte vergleichbar.Viele vergleichen hier einfach Äpfel mit Birnen. Wie gesagt, die Entwicklung ist rasant. Das ist sie aber auch in vielen anderen Bereichen... so kauft man ja z.B. auch einen LCD-TV, da ist in der Entwicklung auch noch jede Menge drin...