Beiträge von Quen

Hallo zusammen,

ich habe folgende Mobiltelefone zu verkaufen:

Nokia 7373 pink

- Elegantes Mobiltelefon zum Aufschwenken mit raffiniert gearbeiteten Oberflächen und elegant strukturierten Metallelementen
    - Integrierte 2-Megapixel-Kamera mit 8-fachem Digitalzoom
    - Integrierter Stereo-Musik-Player und UKW-Radio
    - 128 MByte große microSD-Speicherkarte im Lieferumfang
    - Lieferumfang: 7373 Mobiltelefon; Standard-Akku BL-4B;Kompakt-Ladegerät AC-3; Nokia microSD-Speicherkarte MU-26 (128 MByte);deutsche Bedienungsanleitung; Schmuckanhänger für das Modell in Pink

Zustand: gebraucht, jedoch insgesamt guter Zustand. Handy wurde ausschließlich in der originalen NOKIA-Handytasche mit sich geführt. Die Tasche wird mit verkauft.

Originalverpackung vorhanden!

Preis: 75 EUR inkl. Versand per DPD!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nokia 6303 classic chestnut brown Handy

- absolut seltene und schöne Farbe – sehr edel und chic!
    - Unterstützte Netze: Triband-Mobiltelefon für GSM 900/1800/1900-Netze/EDGE
    - 3,2 Megapixel-Kamera, 8-fach Digital Zoom, Autofocus
    - Unterstütze Formate für Musikwiedergabe: MP3, MP4, AAC, AAC+, eAAC+, M4A und WMA, UKW-Radio (87,5 - 108 MHz) mit RDS-Unterstützung, 3,5-mm-Standardanschluss für Stereo-Kopfhörer, Klingeltöne: MP3, AAC und polyphone Klingeltöne
    - TFT-Display: 5,6 cm Diagonale (2,2 Zoll), Auflösung: 240 x 320 Pixel (QVGA), 16,7 Millionen Farben
    - Lieferumfang: Nokia 6303 classic, Nokia Akku BL-5CT, Nokia Energiespar-Ladegerät AC-8E, Nokia Stereo-Headset WH-102, 1 GByte große microSD-Speicherkarte mit Anwendung "Karten", Nokia Micro-USB-Datenkabel CA-101D

Zustand: gebraucht, jedoch insgesamt guter Zustand. Handy wurde ausschließlich in einer original NOKIA-Handytasche mit sich geführt. Die Tasche befindet sich ebenfalls in einem guten Zustand und wird mit verkauft. Kleiner (!) Schönheitsfehler: das Handy hat an einer der oberen Ecke einen kleinen Kratzer.

Restgarantie bis 26.02.2012!

Preis: 85 EUR inkl. Versand per DPD!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HTC HD2 Smartphone

- Smartphone HTC Touch HD2 in edlem schwarzen Design mit großem kapazitivem 4,3 Zoll WVGA Touchscreen Display, welches ohne Stift zu bedienen ist.
    - mit HTC Sense die Funktionen des HD2 frei nach eigenen Wünschen und den Prinzipien Make it Mine, Stay Close und Discover the Unexpected organisieren
    - umfangreiche Konnektivität durch GSM/GPRS/EDGE, HSPA/HSUPA/WiFi sowie Bluetooth 2.1, 5 Megapixel-Kamera mit Auto-Fokus und Blitzlicht durch LED
    - Betriebssystem Windows Mobile 6.5 als kompaktes Betriebssystem für Smartphones mit vielen innovativen und multimedialen Features
    - Lieferumfang: HTC Touch HD2, Akku, Ladekabel, USB-Kabel, kabelgebundenes Headset

Zustand: sehr gut, m.E. nahezu neuwertiger Zustand! Handy wurde ausschließlich in der originalen HTC-Leder-Handytasche mit sich geführt. Die Tasche befindet sich ebenfalls in einem guten Zustand und wird mit verkauft.

Preis: 250 EUR inkl. Versand per DPD!

Bei Bedarf kann ich gerne auch noch Bilder der Geräte erstellen. Bitte sendet mir ggf. per PN eure Mailadresse.

Viele Grüße
    Sebastian

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Klingt nach einmaligem Anwenden des Satzes des Pythagoras. Aber das hier ist kein Hausaufgabenforum!

Es geht nicht um eine Hausaufgabe... dennoch danke für deine Antwort, auch wenn sie mich noch nicht so richtig nach vorne bringt. :confused:

Hallo,

ich habe auch eine Frage an euch. :)

Ich möchte etwas berechnen, stehe aber gerade auf dem Schlauch wie ich vorgehen muss. :mad: Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann und/oder einen guten Denkanstoß hierzu hat.

Es geht darum, eine Gartenseite von 19,5 Metern Länge mit Mauersteinen auszustatten. Hierbei ist zu beachten, dass die Straße ein Gefälle hat. Auf der einen Seite beginnt die Mauer sozusagen beim Nullpunkt, auf der anderen Seite/am Ende ist die Straße bzw. der tiefste Punkt der Mauer auf die 19,5 Meter Länge ca. 1 Meter tiefer.

Die Mauersteine sollen in Waage verlegt werden und haben ein Maß von 50cm Länge und 15cm Höhe. D.h. in der obersten Reihe benötige ich 39 Mauersteine.

Die große Frage ist nun, wie viele Mauersteine ich für dieses Vorhaben insgesamt benötige.

Ich habe die dumme Vermutung, dass der Lösungsweg recht einfach ist, aber ich komme einfach nicht drauf... :(

Danke + Gruß
    Sebastian

Hallo,

verkaufe meinen top erhaltenen und voll funktionsfähigen DVD-Rekorder

Sony RDR HX 750 B DVD- und Festplatten-Rekorder 160 GB (DivX-zertifiziert, HDMI) schwarz

Highlights

* HDMI mit 1080p Upscaling
    * Festplattenkapazität: 160GB
    * HDD Aufnahmemodi: 23 (HQ+), 34 (HQ), 50 (HSP), 68 (SP), 73 (LSP), 100 (ESP), 135 (LP), 200 (EP), 270 (SLP), 455 (SEP) Std.
    * Double-Layer (+R) und Dual-Layer (-R/-RW) Kompatibilität
    * JPEG und MP3 Wiedergabe und Aufnahme auf Festplatte

Produktmerkmale
    # Festplatte (GB):160
    # Wiedergabe-Formate:DVD-Video, DVD+R, DVD-R, DVD+RW, DVD-RW, DVD-RAM, DVD+R DL, DVD-R DL, DVD-RW DL, CD-R, CD-RW, MP3, DivX
    # Photo-Formate:JPEG
    # Video-Formate:VCD, SVCD
    # Scart:2x
    # Front-Audio-Eingang:ja
    # Front-Video-Eingang:ja
    # Audio-Eingang:ja
    # Audio-Ausgang:ja
    # Video-Eingang:ja
    # Video-Ausgang:ja
    # Video-Farbkomponenten-Ausgang (YPbPr / YUV):ja
    # Digital-Ausgang Koaxial:ja
    # HDMI:ja
    # DV-Eingang:ja
    # USB:2.0

Verhandlungsbasis: 125 EUR.

Gruß
    Sebastian

Hallo,

ich suche ein iPhone 3GS.

Eckdaten:
    - egal ob schwarz oder weiss
    - bevorzugt 16 GB, evtl. aber auch 8 GB oder 32 GB
    - Display ohne Kratzer o.ä.
    - technisch absolut einwandfreier Zustand
    - persönliche Übergabe in Hannover bevorzugt

Falls von Interesse, würde ich mein HTC HD2 tauschen (ebenfalls einwandfrei).

Freue mich auf Angebote!

Grüße
    Sebastian