Hallo,
nachdem mein Thread von gestern verschwunden ist, erstelle ich einfach einen neuen...
Ich würd' gerne wissen wie der Song aus der aktuellen Swatch-Werbung (Verliebte im Bus...) heisst und von wem dieser ist.
Danke,
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
nachdem mein Thread von gestern verschwunden ist, erstelle ich einfach einen neuen...
Ich würd' gerne wissen wie der Song aus der aktuellen Swatch-Werbung (Verliebte im Bus...) heisst und von wem dieser ist.
Danke,
Sebastian
Swatch "Bus-Werbung" - wie heisst der Song?
Hallo!
Ich würd' gerne wissen wie denn der Song aus der aktuellen Swatch-Werbung (Verliebte im Bus ) heisst und von wem der ist.
Danke!
Also ich hab mein kostenloses Girokonto mit EC-Karte bei der SEB Bank AG (ehem. BfG Bank...). Und ne kostenlose Visa-Card Photo gibts auch noch dazu.
Ok, die haben nicht besonders viele Filialen, aber es gibt ja Online-Banking...
Da fällt mir auch noch etwas ein...
Ob es besser wird, wenn es anders wird, weiß man nicht.
Aber das es anders werden muss, wenn es besser werden soll, ist wohl jedem klar!
Ach ja... ich hab mir die Silverstar am WE günstig bei ebay ersteigert. Da gibts das Set für 14/15 EUR ... kann man nix zu sagen!
Hallo,
habe letztens mal in der Autobild einen Vergleichstest gelesen.
Da haben die Osram Silverstar am besten abgeschnitten. Die Blue Vision waren auch noch ziemlich weit vorne. Die ähnlichen Produkte von Philips waren auch gut, jedoch nicht so gut wie die von Osram.
Von Billig-Fabrikaten sollte man die Finger lassen...
Kann Dir leider nicht sagen in welcher Ausgabe dieser Test war - habs beim Frisör gelesen
huhu,
hab mal nachgeschaut...
kannst dir [URL=http://www.mtv.de/ringding/index.php?historie=,,,,MTV+POP+Info&groupie=52&]hier[/URL] (musst auf "nokia" klicken) runterladen... oder halt über ne 0190er nr. bestellen.
ich habs schon drauf und es ist echt genial ... kann mich mal jmd anrufen?
*auch haben will*
Hallo...
Hätte auch Interesse an dem Klingelton.
Möchte mir jdm behilflich sein?
Danke!
Sebastian
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
also soweit ich weiss läuft doch win xp nur ab 128 mb ram
lass mich gern d. besseren belehren! wer weiss mehr :confused:
japp... also ab mind. 128 MB. Ich würd's nicht mit 64 MB probieren
Was ich halt damit sagen wollte... 64 MB sind nicht die Welt und auch der winzige TFT wird beim surfen eh nicht viel Spass bringen. Aber bei den Word-Dokumenten wird es wohl keine zicken machen
Wenn der Schleppi einem Bekannten gehört, frag doch mal ob Du den Kleinen für ein WE testen kannst... Dann bist Du auf der sicheren Seite!