Beiträge von Quen

Hoi,

bin jedes zweite WE in GT/PB/BI unterwegs, falls es sich für Dich mal einrichten lässt.

Ansonsten schau halt mal bei http://www.ibiza-forum.de und frag' dort ob jmd aus Köln oder Umgebung eine Nachtfahrt mit Dir macht. Dort gibt es sehr viele die Xenon's haben... :D

Gruss!

Hi,

fahre auch einen Seat Ibiza 6L (Modelljahr 2004) mit Xenon.

Kann das Licht beim Ibi nur empfehlen, echt super. Und der Wagen bietet auch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Falls Du mehr Infos brauchst, schau mal bei http://www.ibiza-forum.de vorbei - DAS Ibi-Forum schlechthin! :top:

Ach ja, den Ibi gibts auch bei zahlreichen EU-Importeuren.

Gruss,
    Sebastian

Hallo,

danke erstmal für Eure Antworten!

Schade das es scheinbar tatsächlich nicht funktioniert.

Habe nach einiger Tüftelei jedoch eine akzeptable Möglichkeit für mich herausgefunden: ich habe die automatische Tastensperre deaktiviert. Bevor ich das Handy in die FSE packe, öffne ich die Tastensperre. So bleibt die Tastatur die ganze Zeit in der FSE geöffnet.

Licht habe ich auf "Ein" gestellt. Dieses hat zusammen mit der offenen Tastatur den Effekt, dass der Standardschirm einige Minuten angezeigt wird, bevor der Uhrzeit-Displayschoner aktiviert wird.

Notfalls reicht so ein kurzer Tastendruck und man hat wieder für ein paar Minuten alles am leuchten.

Eigentlich ist der Displayschoner aber gar nicht sooo schlecht, da das T610 (je nach Displayprofil) schon echt extrem hell ist - bei Dunkelheit nicht unbedingt angenehm.

Gruss,
    Sebastian

Hmm, eigentlich reicht mir das nicht so ganz ;)

Wenn es denn tatsächlich keine Möglichkeit gibt, muss ich wohl auf ein anderes Handy ausweichen. Schade eigentlich!

Aber mir fällt zu dem Thema noch eine weitere Frage ein:

die FSE erkennt mein Handy ja direkt und stellt das Profil automatisch auf "Portable FSE" um. In diesem Profil ist bei mir unter Zubhör "Portable FSE" hinterlegt. Es würde jedoch auch noch die Möglichkeit geben unter Zubehör "Kfz Freisprecheinrichtung" zu hinterlegen.

Hinterlege ich dieses, erkennt die FSE mein Handy nicht mehr. Kann man vllt "Kfz Freisprecheinrichtung" der FWD Audio2000-FSE zuordnen und das es dann auf diesem Wege immer leuchtet und keinen Displayschoner aktiviert?

Hoffe das war verständlich... :rolleyes:

Hallo,

hätte gerne die Suchfunktion bemüht, diese funktioniert jedoch leider zur Zeit nicht. :(

Zu meiner Frage... ich betreibe mein SE T610 in einer Funkwerk Dabendorf FSE Audio 2000. Das automatisch gewählte Profil ist "Portable FSE".

Nun hätte ich gerne, dass der "Displayschoner Uhrzeit" nicht automatisch nach wenigen Sekunden angezeigt wird, sondern dass mein Display mit der "Grund-Oberfläche" ständig leuchtet.

Folgende Einstellungen habe ich vorgenommen:

- Display / Licht / Ein
    - Display / Displayschoner / Aktivieren / Aus

Nun haben meine Einstellungen ja offensichtlich keinen Erfolg. Was kann/muss ich tun, um zu erreichen das mein Display in der FSE ständig leuchtet?

Ach ja, ist ein T610 von Vodafone.

Danke + Gruss,
    Sebastian

Dialer eingefangen bei DSL?q

Hallo,

nun habe ich auch mal eine Frage zum Thema Dialer bei DSL.

Habe DSL von der Telekom und hatte eben zwei (oder drei?! ein Fenster war auf einmal weg) kleine Fenster in denen von "Bestätigung eines kostenpflichtigen Zugangs" (o.ä.) die Sprache war. Kosten 1,86 €/min. Als Bestätigung sollte man OK eingeben. In der oberen Zeile stand eine 0190er-Nr.

Noch bevor ich irgendwas machen konnte, wurde auch schon die Internetverbindung getrennt. Habe Norton AntiVirus installiert.

Nun meine Frage: in meiner DFÜ-Verbindung für DSL steht noch immer meine T-Online Benutzerkennung bzw. die T-Online-Nr. - hätte ich nun tatsächlich einen Dialer, würde hier doch als Einwahlnummer eine 0190........ stehen, oder?

Wie kann ich 100% sicher gehen, dass ich keinen Dialer auf dem Rechner habe und dieser sich nicht ständig (unsichtbar) mit einwählt?!

Danke + Gruss,
    Sebastian

Hallo,

ich bin Moderator im o.g. Forum - und ja, der April-Scherz ist sicher einer der etwas aufwendigeren (3 Wochen Entwicklung :D ) Art, jedoch hat er auch wie eine Bombe eingeschlagen!

Und wie man mittlerweile nachlesen kann, ist die Mehrzahl unserer User begeistert und findet den Gag mehr als gelungen. So war es auch von uns gedacht. Wie wollten selbstverständlich niemanden verärgern oder gar beleidigen. Ich denke, dieses kann man jedoch auch ohne weiteres erkennen.

Gruss,
    Sebastian

Up...

Hallo,

gibts schon neue Ideen zu diesem Problem?! Mein Outlook ärgert mich nun nämlich auch mit diesem Problem und ich bin schon am verzweifeln.

Verwende vorübergehend IncrediMailXe und bin schon am durchdrehen :rolleyes:

Danke!

Gruss,
    Sebastian

Hi,

habe schon des öfteren bei Rossmann Digi-Bilder auf Photopapier bringen lassen. Lassen sich ganz einfach online hochladen und es wird einem sogar die max. Bildgröße (bei noch guter Qualität) vorgeschlagen.

Dann einfach auswählen in welcher Filiale die Bilder abgeholt werden.

Dauert ne knappe Woche und kostet nicht viel.

Sebastian