-
Zitat
Original geschrieben von Schluzkofski
hallo
ich wollte mir vielleicht diese mmc holen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...3850483159&rd=1
weiß einer ob diese mmc wirklich einwandfrei in einem 6230 läuft?
ich möchte dort gerne mp3 hoch machen. kann man dann wirklich alle mp3 mit dem musik-player abspielen?
und noch was: ist es auch möglich die lieder in den verschiedenen playlisten alle zufällig nacheinander aubzuspielen ohne immer auf eine bestimmte playlist zugreifen zu müssen?
Danke im voraus
MFG
Alles anzeigen
Hab diese Karte nicht, jedoch wenn man diesem Thread glauben schenken darf, dann müsste sie uneingeschränkt funktionieren.
Der VK schreibt in seiner Auktion doch auch, dass er sie in versch. 6230 getestet hat und sollte die Karte dennoch nicht funktionieren, ist eine Rücknahme kein Problem.
Ich glaub ich bestelle die auch...
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Ich denke, dass werden die meisten getan haben. Ein paarmal angeschaut, bis sicher war, dass die Sendung Sch.... ist und dazwischen die Meinung der Community mitgeteilt.
Dann ist es nur recht und legitim, immernoch über die Sendung herzuziehen.
MfG
Ja, klar, wenns denn mal so wäre.
Die meisten hier haben doch vllt nur ein paar Mal reingezappt, allerdings mit der Einstellung das bei dem ach so hochgelobten Schmidt alles sooo toll + lustig war (kannst Du auf den letzten 14 Seiten ja nachlesen). Als wenn unter diesen Umständen eine Objektive Meinung möglich ist.
Das witzige ist nur: es fängt jmd mit dem "meckern" und "lästern" an, und schon finden sich dutzende, die genau der gleichen Meinung sind - und genau das finde ich schade. Ich wette viele dieser Leute haben sich nicht mal die Mühe gemacht, sich mal etwas mit der Sendung auseinander zu setzen und diese ein paar Mal *komplett* anzuschauen.
Und noch etwas: Schmidt war auch nicht immer lustig. Klar, manchmal war es schon sehr witzig und gut gemacht von ihm, sehr oft war es aber auch stinken-langweilig.
-
Zitat
Original geschrieben von Mark3Dfx
Endlich!
DANKE
Ich kapier's einfach nicht. Du und einige andere freuen sich hier nen Keks das die Sendung "endlich" abgesetzt wird und es wird so geschrieben, als wenn ihr die Sendung gucken *musstet*. Glaube kam das dem so ist/war.
Oder schaut ihr etwa auch den ganzen anderen Mist (Frauentausch, Mein peinlicher, dicker Verlobter oder wie das heißt, etc.) im TV an?
Und ja, ich find die Sendung auch okay, hatte ich aber schon mal geschrieben. Mir geht ehrlich gesagt nur dieses grundlose gemeckere auf die Nerven. Wenn es Euch nicht interessiert, dann schaut es doch einfach nicht an!?
-
Genau *das* meine ich. Ich denke viele haben schon im Vorfeld ihre Meinung getroffen und haben die Sdg. vllt sogar nur 1x geschaut.
Man könnte sich die Sdg. ja auch mehrmals anschauen und sich dann nochmal eine neue Meinung bilden.
Ich finde sie macht ihre Sache ganz gut und teils ist es sogar ganz lustig.
Gruss,
Sebastian
<edit>
Anke Engelke und Harald Schmidt sind zwei völlig unterschiedliche Typen - schon alleine deswegen würde ich es nicht wagen beide miteinander zu vergleichen. Und ich glaube kaum das Anke mit dem Vorsatz "Harald Schmidt ersetzen" in die neue Show gegangen ist. Okay, es gibt einige parallelen, aber es ist doch irgendwie anders.
</edit>
-
Hmm... ihr meckert hier alle immer und immer wieder über Anke Late Night - aber warum schaut ihr es euch auch immer wieder an?! :confused:
Nun ja, Geschmäcker sind verschieden und wer HS nun mal besser fand, der hat einfach Pech und mit Anke evtl. keinen passenden Ersatz gefunden.
Gruss,
Sebastian
-
Re: Re: Neuer Opel Atra GTC Panorama: Man sitzt in einem Cockpit!!!
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Die Idee ist gut, aber schade, dass das "Cockpit" bzw. die Armaturen nicht so aussehen wie ein Cockpit..., sonst echt eine tolle Idee! :cool:
Aber wie ist das mit Sonnenblenden? Und Sonneneinstrahlung generell? :confused:
Zitat
Damit bei soviel Glas die Sonneneinstrahlung aus dem GTC kein Solarium macht, sorgen eine reflektierende Bedampfung der Solar-Protect-Glasscheibe, ein zusätzliches Rollo und zwei ausklappbare Sonnen-blenden für ein kommodes Innenraumklima.
Gruss,
Sebastian
-
Hat was...! Der 2-Türer sieht auch nochmal um einiges besser aus als der aktuelle 4-Türer. :top:
Und auf den Trend mit großen Glasdächern springen ja auch immer mehr Hersteller auf (Mercedes C-Klasse Coupé, Peugeot 307 SW, etc.).
Gefällt mir!
Gruss,
Sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
aber die bieten auch keinen mini an
Doch... hier!
Btw: hab' meinen Ibiza auch bei J&K gekauft und kann diesen EU-Händler nur empfehlen! :top:
Gruss,
Sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von matze929
Muß echt sagen, die Optik vom neuen Ibiza ist immer noch sehr gelungen:top: Hinten sieht der Wagen mit den ala "Alfa" Rücklichtern IMHO aber besonders gut aus.
Stimmt, ist schon recht ähnlich zu Alfa, durch die Chromringe jedoch doch noch etwas anders.
-
Bilder sagen ja doch mehr... so schaut der Kleine dann aus von vorne