Also, das "Neues Modell" da schon vorher stand, kann ich nicht bestätigen. Ich bin seit fast 2 Wochen dauerhaft auf der O2-Webseite gewesen. :mad:
Ich habe heute auch mein neues V600 von O2 wieder bekommen, auch mit den oben genannten SW-Daten. Allerdings dachte ich, das mit der neuen Version auch die SMS im Telefon gespeichert werden. Meine SMS von 23 Stück hatte ich noch auf der SIM. Nun stehen die Balken schon bei 3/6 ??? Ist das nur bei den Vodaphone-Handy´s anders, das die SMS im Telefon gespeichert werden?
Dann noch eine Frage: Sind die Innentasten (Steuerkreuz, On/Off-Button..) nicht vorher aus Metall gewesen oder täusche ich mich damit? Denn jetzt fühlen die sich so leicht und warm an und sind aus Plastik!!! Ich kann mich auch täuschen, aber mir war so, das die vorher aus schönem Metall waren?
Was mir noch aufgefallen ist, das hinterher ziehen des Menüs ist immer noch vorhanden. (Langsame Annahme) und dann kommt noch hinzu, das wenn ich eine MMS erhalte das ganze Handy fast blockiert (so wie ein ausgelasteter Windows-Rechner)
Wenn das nicht besser wird, geht das Scheiss-Ding endgültig zurück! Für 180 Euro kann ich wohl wesentlich mehr erwarten, oder? Auf jeden Fall mein erstes und letztes Motorola!!
C`ya Cyberghosty