Beiträge von Cyberghosty

Selbiges bei mir!

Nachricht aus D-Netz... ganzes Handy blockiert beim Versuch, die Nachricht, bzw den Anhang herunter zu laden!

Und beim senden genau dasselbe! 30 Minuten probiert... Alle Versuche fehlgeschlagen! Dann nach 1 Stunde auf einmal Antwort von der Person, die die MMS erhalten sollte, das die MMS angekommen ist! Im V600 stand diese MMS aber immer noch als "Nicht gesendet"

Hat schon jemand ein Handy aus der neuen Serie?

Habt ihr alle ein ziemlich neues oder sind da auch ältere bei? (Z.B. aus der Serie November 2003) ?

Weil ich meine, ich hätte vorher definitiv die Tasten aus Aluminium gehabt und nun bei dem Austausch-Gerät sind diese aus Plastik! Vielleicht täuscht es auch?

Hi,

was sind das denn für "ein paar nervige voreingestellte Profile" ?

Kann man sich auf sein O2-Handy die "freie" retail SW Version raufmachen lassen? Ich habe 20 SMS und 2 SMS in meinem Speicher und der ist nun schon wieder fast voll :-(

So langsam habe ich echt die Schnauze voll!!! Was hat O2 davon, wenn die SMS nur auf der Karte gespeciehrt werden? Ich habe 4 MB frei im Handy und kann die nicht nutzen!!!

Also, das "Neues Modell" da schon vorher stand, kann ich nicht bestätigen. Ich bin seit fast 2 Wochen dauerhaft auf der O2-Webseite gewesen. :mad:

Ich habe heute auch mein neues V600 von O2 wieder bekommen, auch mit den oben genannten SW-Daten. Allerdings dachte ich, das mit der neuen Version auch die SMS im Telefon gespeichert werden. Meine SMS von 23 Stück hatte ich noch auf der SIM. Nun stehen die Balken schon bei 3/6 ??? Ist das nur bei den Vodaphone-Handy´s anders, das die SMS im Telefon gespeichert werden?

Dann noch eine Frage: Sind die Innentasten (Steuerkreuz, On/Off-Button..) nicht vorher aus Metall gewesen oder täusche ich mich damit? Denn jetzt fühlen die sich so leicht und warm an und sind aus Plastik!!! Ich kann mich auch täuschen, aber mir war so, das die vorher aus schönem Metall waren?

Was mir noch aufgefallen ist, das hinterher ziehen des Menüs ist immer noch vorhanden. (Langsame Annahme) und dann kommt noch hinzu, das wenn ich eine MMS erhalte das ganze Handy fast blockiert (so wie ein ausgelasteter Windows-Rechner)

Wenn das nicht besser wird, geht das Scheiss-Ding endgültig zurück! Für 180 Euro kann ich wohl wesentlich mehr erwarten, oder? Auf jeden Fall mein erstes und letztes Motorola!!

C`ya Cyberghosty

Hi @all,

weiss jemand, ob das V600 als "Neues Modell" (gerade gesehen 26.02.2004) bei O2 auf der Webseite bedeutet, das es überarbeitet wurde (z.b. Risse,...) oder nur das die Software neu gemacht wurde oder nur das O2 das Modell nun wieder lieferbar hat? Ich weiss, ziemlich blöde Frage, aber vielleicht weiss ja jemand etwas genaueres! Vielleicht hat auch jemand heute schon eines bekommen?

Dann noch eine Frage: Ich habe mein V600 an O2 eingesendet (14 Tage Rückgaberecht) und denke, das ich nun endlich auch ein Neues erhalte (war die ganze Zeit ausverkauft) Habe ich dann erneut 14 Tage Rückgaberecht oder entfällt dieses mit dem erstmaligem Austausch? Das wäre echt Schlecht, nachdem ich hier im Forum soviele Horror-Meldungen über das V600 gelesen habe und günstig ist ja wirklich etwas anderes!

Danke für Antworten

C'ya Cyberghosty

Hi @all,

ich habe das Forum schon durchsucht, aber keine aussagekräftige Antwort gefunden:

Gibt es im V600 ein Radio, was nicht aktiviert ist? Oder ist dieses Feature nur in Verbindung mit einem Radio-FM Headset nutzbar? Oder gibt es dieses Feature nur in Italien? (Siehe Link: http://www.portel.it/telefonini/model.asp?model_num=282 , In Evidenza: Radio FM)

WEIL: Sperren und Entsperren kann man das Radio unter Einstellungen-> Anwendungen sperren/entsperren... ziemlich weit unten bei Multimedia!!! (Oder war es bei Tools?)

Ist zwar nicht lebenswichtig, aber als extra Feature mit Sicherheit nicht schlecht. Und wenn man sich die Preise und Features von anderen Handy´s anschaut, dann liegt das V600 trotz geiler Aussenschalen recht weit oben im Preis, wo man eigentlich schon ganze Organizer mit SD-Karte und allem drum und dran bekommt!!

Ich kann mir das nur so erklären, das Motorola das Radio vielleicht deaktiviert hat, um Kosten zu sparen. Ohne Radio braucht man kein extra Stereo-FM Headset mitzuliefern, oder?

C'ya Cyberghosty

Ich hab das bisher auch 1x gehabt. Ganz übel, mein Akku war danach leer. War gerade 1 Tag vorher aufgeladen gewesen.

Weiss jemand, wie lange man Handy´s bei O2 (Online-Vertrag) umtauschen kann? 7 Tage? Oder 14?

Was muss ich dann auf dem Retouren-Zettel angeben? "Handy defekt" oder "Handy sagt mir nicht zu"?

Hi @all,

erstmal danke für die Antworten.

pandemic: Ich glaube, du meinst, wenn man das Telefon waagerecht hält, was ja eigentlich auch normal ist. Ich meine, wenn man es direkt senkrecht hält, dann wackelt meine Klappe!

@SirMobil: Hmmm, das ist recht seltsam. Vorher mit meinem alten Nokia, war ein 8210, hatte ich hier zu 99% gar keinen Empfang. Da dreht das V600 bei mir schon richtig auf. Aber zwecks Strahlenbelastung habe ich es zuhause meistens aus. Das muss ja nicht sein.

KENNT jemand diesen Bug? Ich habe mein Telefon gestern abend "aufgeladen" und "ausgeschaltet" liegen lassen. Jetzt gerade komme ich wieder und sehe, das die blaue Displaybeleuchtung leuchtet, aber nichts auf dem Display steht! Ich klappe das Handy auf, aber es ist definitiv ausgeschaltet. Ich versuche es anzumachen, keine Reaktion? Das blaue Display leuchtet aber immer noch. Nun habe ich den Akku rausgezogen und siehe da es geht wieder (natürlich nachdem ich den Akku wieder eingesetzt habe), aber mein Akku hat sich bis auf 1 Balken (orange Anzeige) entladen? Was ist denn das?