-
Leider weiss ich das zwar nicht, wie das geht, aber ich möchte mir auch eine neue Displayscheibe bestellen. Kann diese aber leider dort im Webshop nicht finden? Kannst du mir weiter helfen? Gibt es auch schon das schwarze äußere Plastik ohne Branding?
Danke
-
...das Problem ist ja, das ich mich bereits online freigeschaltet habe. Normale MMS, sowie Voice-MMS funktionieren ohne Probleme, aber wehe dem ich sende die Vorlagen (Animierte Bilder) von meinem V600 auf mein V600. Dann bekomme ich diese dämliche SMS! Am besten rufe ich morgen mal bei der Hotline an, auch wenn ich bezweifle, das die mir da wirklich weiter helfen können.
-
-
Nachtrag:
Kann das V600 die animierten Bilder nicht darstellen? Andere MMS mit Voice-Record und Bild funktionieren. Die Vorlagen nicht?
-
Hi @all...
folgendes Problem:
Ich habe nun schon mein zweites V600 von O2. Wenn ich nun eine MMS-Vorlage an mich selbst versende, erscheint im Eingang nur der Text, nicht aber das Bild. Kurze Zeit später erhalte ich eine SMS von O2, das die MMS auf meinem Gerät nicht angezeigt werden kann und ich sollte mich unter http://Http://www.o2online.de/mm einloggen!
Weiss jemand Rat? Ich muss doch meine eigene MMS an mich selbst adressiert empfangen können!?
Danke für hilfreiche Antworten!
C'ya Cyberghosty
-
Zitat
Original geschrieben von yo4
1.) ungebrandet (seit 1 Woche vorher o2)
2.) 17.01.2004
3.) o2online.de
4.) Flex-Version SE6446AXXF10F8
5.) SW-Version TRIPLETS_G_0B.09.1DR_A
6.) ja (wenn ich mich richtig erinner)
Die Daten von vor dem Update habe ich leider nicht mehr. Update wurde von EMTS gemacht, da mich die bekannten (z.T. angeblich gewollten) Fehler ziemlich genervt haben.
Alles anzeigen
Hi, zieht nach dem Update das Display, bzw. die Texteingabe immer noch so hinterher beim SMS-schnell-schreiben oder ist das behoben? Kommt dann auch beim SMS schreiben über 160 Zeichen die Frage, ob man die SMS versenden will oder nicht?
Danke für Antwort! (Kannste mir auch per PM schreiben, ich weiss, das das hier nur der Thread für eine Umfrage ist)
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Hab heute mein ungebrandetes V600 bekommen
und was ist daran nun anders? Andere Verarbeitung? Höherer Gummi-Nippel zum Display?
-
Hi @all,
was ist denn nun anders an der neuen Serie? Und woran erkenne ich das? Betrifft die neue Serie nur die unbranded V600-Handy´s oder auch neuere V600 von z.B. O2?
Danke!
C'ya Cyberghosty
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
Hab das Gerät jetzt seit vier Tagen im Dauereinsatz (ungebrandet, direkt aus Flensburg). Kein Riss, und auch keine Kratzer. Akku hält bei intensiver Nutzung zwei Tage.
Mir ist auch nicht klar, wie es zu Abschürfungen am Display kommen kann? Es gibt auch bei Druck von aussen keinen Kontakt mit dem Dislplay und den Tasten.
Aber ich bin mal gespannt, bei einigen traten die Fehler ja erst nach längerer Zeit auf.
Bin mit dem Gerät an sich sehr gut zufrieden!
Alles anzeigen
Ist ja seltsam, ich habe auch kleinere Abschürfungen auf dem Display! Ist mein zweites Gerät, aber ich bin damit umgegangen, wie mit einem rohen Ei!!!
-
Danke