-
*hochhol*
Hi Leute.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich hätte da ein dringendes Anliegen.
Und zwar sollte ich die aktuelle SW-Version eines EU_2 Gerätes wissen.
Beim T610 ist es die R4C, wenn ich mich nicht täusche, aber beim Z600?
Danke im Vorraus,
rolf
-
Danke, ... dann wirds wohl keinen anderen Weg als der des SP geben.
lg,
rolf
-
Ist aber leider so.... ich hab so zwei gelbe Würmchen drin.
-
Hallo.
Ich habe seit heute morgen Pixelfehler im Display. Ca. mittig unten sind kleine gelbe Pixelfehler
Hat da einer einen Lösungsvorschlag wie ich wieder ein "reines" Display bekomme.
Ausschalten, Akku raus usw. hat leider nichts gebracht; die kleinen, gelben Pixelwürmchen sind immer noch da.
lg,
rolf
-
Hi Leute.
Zitat
Original geschrieben von rister
Das Panflötenlied heisst: The lonely shepherd von Zamfir.
HIER kannst du ein paar MP3 Schnipsel aus dem Lied runterladen. Sind 2,6 MB in einem RAR Archiv.
Hat jemand diese Melodie als Polytone für mein T610?
Wäre super :top:
thx,
rolf
-
martin.
Ja, ich habe mir das große File gezogen und bin bestens zufrieden.
-
Ja, der Simlock ist leider ein Übel von unseren (österreichischen) Handys
Er ist sehr wohl mit der richtigen Software und einem Datenkabel entfernbar, aber das darf man im TT nicht diskutieren :cool:
Der Verkäufer hat aber die Möglichkeit einen Entsperrcode bei A1 anzufordern.
LG,
Rolf
-
Hi.
Ich hab mir die Version vom T65 gezogen (R4A) und hab jetzt im Outlook den SMS-Versenden-Button wieder
Und die Telefonsettings kann man auch mit diesem Proggi anschaun.
LG,
Rolf
-
Da wir es gerade über Akkus haben
Was mir noch so aufgefallen ist: Der Balken ist komplett verschwunden, bzw. das Handy ist so gut wie leer. Allerdings gab es noch keine Warnung, dass ich das Handy laden sollte. Telefoniere ich dann noch kurz, taucht auf einmal wieder so ein "Strichlein" auf :eek:
-
Hi.
Also mein Akku wechselt die Anzeige eigentlich auch nie auf "Grün". Ist permanent "Gelb" und "Rot" gegen Ende. Bin aber mit dem Durchschnitt der Akkuleistung zufrieden. Der hält ca. 5 Tage mit normaler Nutzung.
LG,
Rolf