-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Ja, das Display ist definitiv schlechter als das K700i. Erinnert mich irgendwie an meine T630-Zeit...
Hat eigentlich noch wer das Phänomen mit dem "Aufblitzen" (Beschreibung siehe Seite 7)?
Das Aufblitzen kann ich auch bestätigen.
Allerdings muss ich sagen, dass meine Z520i-Freude durch das Display sehr stark getrübt wurde. Ich überlege jetzt schon, das Z520i wieder zu verkaufen
-
Hi,
ich habe über mittag auch mein Z520i erhalten
Noch kann ich nicht viel dazu sagen, nur dass das Display um einiges schlechter als beim K700i ist. Ich habs mit einem Hintergrundbild und einem Fotobild getestet und muss sagen, dass mit den getesteten Bildern graviernde Qualitätseinbrüche in der Grafik feststellbar sind.
lg,
rolf
-
Hi,
ich habe konnte gerade ein Vergleich machen:
Gleiches Hintergrundbild bei meinem K700i und einem T630. Von der Auflösung und der Darstellung sind da schon "Welten".
Könnte einer von Euch Vergleichsfotos vom K700i zum Z520i uploaden? - Größe, Display, etc. :top: :top:
Danke,
Rolf
-
Schade, dass der Empfang durch die Bügelantenne nicht wesentlich besser geworden ist.
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
handelt es sich bei dem Gerät eigentlich um ein echtes Sony Ericsson oder wurde es fremd produziert wie z.B. das T600?
Ein Foto auf dem auch das K700, ein T6x0 oder ein anderes bekannteres Gerät zu sehen ist, wäre toll, zwecks Größenvergleich... :top:
und für den Vergleich der Dicke :top:
Kann als SMS-Ton im Gegensatz zum K700i jetzt auch ein mp3-file gewählt werden?
-
Danke für die Antwort.
Das Foto-Klacken lässt sich aber abschalten wie bei den freien K700i?
Ist die Software in der ersten Ausführung stabil und ok?
Welches Release ist denn schon aktuell?
Danke
-
Hi,
wirklich ein "lässiges" Handy :top:
Zwei wichtige Fragen hab ich aber:
- Wie ist der Empfang (mit Bügelantenne) im Vergleich zum K700i?
Ich bin leider in einem netzschwachen Gebiet angesiedelt und da hat das K700i schon des öftern Schwierigkeiten. Sei es mit dem Empfang oder auch mit der Sprachqualität bei schlechten Empfang (was ich meist hatte ) - Inwiefern stört die Dicke des Geräts (in der Hosentasche)?
Ich hatte vor dem K700i das Z600 und das war imho viel zu dick und nicht mehr hosentaschenkonform. Das K700i ist da schon um längen besser. Laut den technischen Daten sieht es folgendermaßen aus:
19,5mm(K700i)-24mm(Z520i)-27mm(Z600) - Nur wie ist das Gefühl?
Smartphoner
Wenn die Displaymaße wirklich die selben sind, hat es die Qualität des T610/T630/Z600.
lg,
rolf
-
Hi,
ich hätte ein neues Nokia 9300 inkl. allem Zubehör abzugeben.
Handy:
+Nokia 9300, neu
+Sprache Englisch
+leider keine Rechnung und Verpackung vorhanden.
+kleiner Kratzer ganz unten rechts ersichtlich.
Zubehör:
+Kabel-Headset
+Bluetooth-Headset inkl. Ladegerät
+Dockingstation
+Software
+Jegliche Dokumentation in Englisch.
Nähere Infos zum Handy findet ihr ja im Forum
Preisvorstellung: 500 Euro exkl. Versand.
lg,
rolf
-
Zitat
Original geschrieben von lio
hab ein kleines problem mit meinem joystick, nach links & oben reagiert er sehr gut, rechts und unten allerdings mag er garnicht gern. erst relativ kräftiger druck bewirkt die gewünschte richtungseingabe, oft springt man leider dann jedoch zwei menüpunkte weiter... mal sehn was der service point morgen dazu sagt...
Genau das selbe Problem hab ich auch.
Wie lautet die Lösung? Kann ich da was machen, oder muss man tauschen?
thx,
rolf
-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
@ rolfi und alle Suchenden:
Download - Lonely Shepherd
Ist zwar 114 KB groß, aber die Qualität ist :top: :top:
Die beste midi-file, die ich auf meinem PC/Handy hab!
btw: die Homepage gehört nicht mir
Danke dir :top:
Könnte man ev. das mp3 auch nochmal freigeben? Der Link ist leider tot.
-
Ist das nur in Deutschland so, oder generell?
Ich selber bin im österreichischen Netz und mein T610 ist aus der Schweiz (vom Betreiber: Orange - sehr leichtes Branding, ähnlich E-Plus). Bisher konnte ich immer ohne Probleme updaten.
Und in naher Zukunft bekomme ich ein O2-gebrandetes Handy, welches ich wiederum mit einer österreichischen SIM-Karte betreiben will. Kann ich hier dann nicht einfach Updates raufspielen lassen?