Hi,
Danke für die Antwort.
Das will heißen, dass es bei den Modellen nach K700 nicht mehr möglich ist :confused:
Sehr schade
lg,
rolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Danke für die Antwort.
Das will heißen, dass es bei den Modellen nach K700 nicht mehr möglich ist :confused:
Sehr schade
lg,
rolf
Hallo,
stell ich mich zu blöd an, oder kann man keine verschiedenen Klingeltöne für verschiedene Profile mehr wählen.
Ich möchte zu Hause einen ziemlich penetranten, lauten Klingelton haben (damit ich das Klingeln in jeder Ecke hören kann ) aber fürs Büro sollte er ziemlich dezent sein - Vielleicht nur ein Klack oder so.
Bilde mir ein, dass es mit dem K700i noch funktioniert hat.
Danke,
Rolf
PS: Gesucht hab ich natürlich auch, nur für die zwei genannten Handys gibts noch nicht so viele Infos.
ZitatOriginal geschrieben von seTommi
Aber nun: Sogar der Outlook-Abgleich funktioniert so wie ich ihn brauche.
Mag sein dass es andere Leute gibt, die gerade andere Funktionen brauchen, so wie sie Nokia hat, aber mir passts grad so.
(Wer kommt beim Nokia 6320 und 6230i mit dem Sync der Namen aus dem Outlook klar? Ein Feld für Name??? Ein schlechter Witz wie ich finde....)
Hi Tom,
ich find den Abgleich im Verhältnis zu der alten Sync-SW nicht mehr so toll.
Wie kann man bei W550i den Kalender nach Kategorien abgleichen. Ich finde diese Funktion bei der aktuellen SE-Suite einfach nicht.
lg,
rolf
Weiß einer was sie Firmware-mäßig so getan hat?
lg,
rolf
Hi,
gibt es bei der neuen Sync-SW von S/// nicht mehr die Möglichkeit bestimmte Kategorien zu syncen wie es damals bei ///-XTND-Sync möglich war.
Wäre toll, wenn mir zu diesem Thema jemand helfen kann.
Ich möchte meine Termine vom PC aufs Handy übertragen (und umgedreht), allerdings nur die privaten.
Danke,
rolf :top:
PS: gesucht aber nichts passendes gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von sargeo
tastensperre sitzt bei meinem gerät auch ziemlich fest.
Bei mir net :flop:
Wenn ich mein Handy rausloh, ist meist der mp3-player aktiviert und vielleicht noch der kalender.
weiß keiner was?
Hi,
ist folgendes beim Sync von Kalendereinträgen möglich:
Daten vom Handy --> Outlook: alle Einträge sollten als "privat" markiert eingetragen werden.
Daten vom Outlook --> Handy: kein Sync nötig.
Danke für die Antwort.
Beim aktuellen Sync-Programm kann ich nichts dergleichen finden.
lg,
rolf
Hi,
mal OT: Was muss ich im Gerätemanager einstellen, damit das mit dem Onlineupdate mal funktioniert?
lg,
rolf
Hi,
ich habe gerade den aktuellen Sync-Manager von meinem W550i installiert und der ist ja gar nicht mehr im Outlook integriert sondern komplett eigenständig.
Auswahlmöglichkeiten sind "auch" nicht mehr so viele vorhanden. Zumindest sehe ich sie jetzt nicht.
Ich möchte nämlich nur private Termine aufs Handy laden. --> Im Handy erstellte Termin sollten im Outlook als privat gekennzeichnet werden, sowie sollten vom Outlook nur privat gekennzeichnete Termin syncronisiert werden. Ist sowas möglich?
Danke,
Rolf