hi. ich unterschreib auch für ein extra forum (A/CH).
mfg
rolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi. ich unterschreib auch für ein extra forum (A/CH).
mfg
rolf
hi.
Hab den Film jetzt auch gesehn. War echt :top: :top: .
Aber hat er nicht viel von MATRIX abgeguckt? Sprich vor allem das Ende. Das ist doch ca gleich: Neo in der Telefonzelle.:D
rolf
PS: War hier nicht wieder ein Nokia Handy zu sehen?
Hallo.
Habe gerade die Seriennummer auf der Website eingegeben und siehe da, ich hab noch Garantie auf der Platte :top:
Jetzt lass ich noch den Fitness Test rüber laufen und dann gehen die Daten an IBM.
Aber an eine neue HDD aus dem Geschäft werd ich wohl nicht drum um kommen. Der Austausch dauert aus Österreich sicher ewig lang.
Naja, dann hab ich halt zwei
Danke noch für die Hilfe.
mfg rolf
So mal Danke für die vielen Antworten .
Meine Platte wurde Feb 2001 produziert und ich kann nichts von OEM lesen.
Heißt das dann, dass ich ohne Orginalrechnung eine Garantie beanspruchen kann? Und falls ja, wie beanspruche ich die Garantie (verschicken, Händler)?
Dann muss ich heut mal ne neue HDD kaufen und hoffen, dass so was nicht noch mal passiert.
Was würdet ihr mir für eine HDD empfehlen?
mfg
rolf
Wie alt sie ist, weiß ich leider nicht. Habe sie gebraucht gekauft. Sie ist ein IBM DTLA-307030.
hi.
Kann jetzt wieder etwas aufatmen. Hab ein bisschen rumprobiert und rumgesteckt.
Ergebnis: Platte klapperte kurz beim Aufstarten, jetzt im Moment ist aber einmal Ruhe und Windows läuft momentan stabil. Kopiere in diesem Glücksfall die ganzen Daten aufs Netzwerk.
Bei einem Crash wäre die Platte nicht wieder auferstanden, oder?
Auf jedem Fall kann ich jetzt ruhig schlafen gehen, denn die Daten hab ich wieder. :top:
mfg
rolf
Hallo.
Am Abend lief der PC noch einwandfrei. Probleme fingen gegen 2200 an, als ich mein Win2000 system herunterfahren wollte. Windows beendete nicht korrekt. Dabei dachte ich mir noch nichts, ist eben Microsoft. Aber dann wollte ich, eben gerade jetzt 23:30, nochmal Emails abrufen und der Horror fängt an.
PC startete noch, Win wurde geladen und dann hing das System plötzlich und die HDD klapperte noch. Jedes Mal, wenn ich jetzt einschalte ist nur noch klappern und er findet keine Platte mehr.
Kann das sein, das die HDD den Geist einfach so aufgibt. Oder ist ein Virusinfektion möglich, die solche Schäden verursacht?
Vor allem, wie krieg ich meine Daten da runter?????
Hoffentlich könnt ihr mir helfen, denn ich bin am Boden zerstört, wenn ich meine Eigene Dateien los bin.
mfg
rolf
PS: System ist ein AMD TD 1,4 GHz mit einer 30 GB HDD Deskstar von IBM.
sorry, ich auch noch.
Also ich hab:
1. Normal (mittlere Lautstärke) ohne vibra.
2. Leise
3. Laut
4. Arbeitseinstellung (1 Pieps=Signalton) ohne vibra
5. Normal mit vibra
Aber irgendwie passt es mir noch nicht so richtig
Hi.
Leider weiß ich nicht genau, unter welcher Rubrik ich die Frage einordnen sollte. Da ich ja ein S45 hab, kommts mal ins SiemensForum. Bitte verschieben, wenns nicht passt :top:
Rein mal aus Neugierde:
Wie habt ihr eure Profile eigestellt?
mfg
rolf
Da bin ich mir nicht sicher, ob dass das Selbstupdate in den Papierkorb geschoben wird. Sind die dann nicht auch via IrDa möglich? Ist sicher nicht viel umzuschreiben, oder?
Und wenn ja, steht es jedem frei ein Kabel zu kaufen. Jeder der nicht zu einem Händler gehen will bzw. kann, muss sich zusätzlich ein Kabel kaufen.
Meint ihr wirklich, dass eine neue Errungenschaft/Vorteil einfach wieder zu den Akten gelegt wird?