-
Hi.
Danke für die Antworten.
Ich war heut im Handy-Shop und hab es mir live betrachtet. Ein schönes Handy:cool:
Jetzt muss ich nur bis nächste Wochen, bis sie neue Geräte lagernd haben und dann hab ich auch ein S55 :top: :top:
Das mit der *-Taste ist mir neu, aber super zu wissen.
Danke,
Rolf
-
Sorry ist jetzt zwar OT, aber ich hab bis jetzt noch nichts gefunden (es herschen auch unzählige Threads zum S55 :top: )
Und zwar ... wenn beim S45 der Akku zu Ende geht und das Handy pfeift, dauerts nur noch eine kurze Zeitspanne bis sich das Ende endgültig ausschaltet. Wurde das beim S55 verbessert?
Und bei den Terminen: Ist es möglich, dass der Termin jetzt einem z.b. 10 min. vorher erinnert?? Das war beim S45 ja nicht möglich.
Und ist es jetzt möglich einen ankommenden Anruf "lautlos" zu schalten wie bei S/// oder Nokia?
OT off
Nochmals thx,
Rolf
-
Achso, danke.
Na, dann bleibt mir nichts anderes übrig, als vorort mit dem S55 herumzuspielen
Sollte man zumindest auf etwas speziell achten, oder treten die Fehler schleichend ein??
Thx,
Rolf
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Das sind einfach die üblichen Siemens-Toleranzen
-SF³
Hehe, ... erst mal Danke für die Antwort .... aber ....
das hilft mir jetzt nicht im geringsten
Da der Austauschservice auch eingestellt wurde, wäre es schon super, wenn mein Erstgerät fehlerfrei funktioniert. Also, auf was muss ich Acht geben
-
Hi Leute.
Bei mir steht eine Vertragsverlängerung ins Haus :cool: und aus diesem Grund will ich mein S45 gegen das S55 ersetzen.
Nur was ich hier so nachlesen muss, erschreckt mich alles ein wenig.
Ist vom S55 abzuraten?? Oder sind diese Probleme jetzt alle behoben und ich muss nur schauen, dass ich ein Gerät ab einer bestimmten Produktionswoche erwisch ??? Oder besser das M55 nehmen???
Danke für eure Mühen,
Rolf :top:
-
Hi.
Wollte mal fragen, ob man "Displex" auch bei den Plexiglasscheiben vom Tacho verwenden kann?
Auto ist ein Golf IV, hat da schon jemand Erfahrung?
Displex funktioniert ja nicht überall so gut, oder??
Danke,
Rolf
-
Danke mal für die Antworten.
Gruss,
Rolf
-
Nee, da kann ich nicht zustimmen.
Bei den Handyhalter aus dem Baumarkt (sind aber allesamt zum Schrauben und riesige Teile) haftet mein S45 mit LiIo Akku wunderbar.
Gruss,
Rolf
-
Thx für die Antworten.
Der Link funzt bei mir (momentan nicht).
Klettband, na ich weiß nicht, ob das gut aussieht
Das Auto sollte noch was fürs Auge, auch ohne Handy, sein
Weitere Vorschläge bitte ?!!
Gruss,
Rolf
PS: Dann ist das mit dem Magneten wirklich nix. Hätte im Inet so eine kleine Halterung gefunden
-
... und die wären ??
Ich grüble schon die ganze Zeit, wie ich mein S45 schön am 4er Golf montieren kann.
Gruss,
Rolf