Beiträge von timo69

hey, hey, moment mal, Mond :confused:

Deine letzte Aussage kommt ein wenig verwirrend rüber.
    Es gibt auf meiner Seite keine Dialer.
    Es öffnen sich ein Popdowns eines Werbepartners im Hintergrund, der Downloads per Dialer bietet und dann kommt beim Verlassen der Seite eine Linkliste.

Mehr nicht ;)
    Keine Ahnung, wieso bei Dir kein Popdown kam - schön für Dich :D

jochar
    Dein Tipp ist sehr interessant :eek:

Hab mal eben das Angebot überflogen. Ein Haken könnte sein, daß in der niedrigen Preisklasse der Classic-Server evtl. langsam ist. Der Plussserver startet dann bei 9,90 Euro und hat eine Trafficlimitierung auf 5 GB ...

Ich kann es mir nur so vorstellen, daß beim Billigangebot die Geschwindigkeit runtergesetzt ist, um den Traffic zu begrenzen.
    (So machen es zu Stoßzeiten übrigens die meisten DSL-Tarif-Anbieter, die die Telekomleitungen nutzen.)

Fockx
    ca. 70000 Besucher/Monat :D

Ich will mich hier auch gar nicht verteidigen im Stil von: "Ich muß ja den teuren Webspace bezahlen ..."
    Wenn man 'ne Menge Arbeit reinsteckt, möchte man auch etwas herausbekommen. Geht Dir sicher ähnlich auf der Arbeit ;)

Bzgl. der Rechnungen:
    ich gehöre (leider) zu der Sorte Mensch: kreativ, aber in Sachen Finanzen und rationalen Entscheidungen stark ausbaubedürftig :rolleyes:

Für's erste schon mal vielen Dank :top:

Einiges werde ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen - anderes wiederum nicht ;)
    Und über die Geschmäcker brauchen wir uns gar nicht erst streiten :D

Ich surfe auch mit ner Auflösung von 1024 und habe mich für die optisch ansprechendere Variante entschieden. Bin aber dennoch der Meinung, daß der Inhalt übersichtlich untergebracht ist.

Die 1024 Auflösung ist zur Zeit auch noch die am meisten genutzte. Darum lasse ich das Layout auch erst noch so.

Übrigens: 12 Euro reichen eher für einen Monat. Da der Traffic auch mal an die 30 GB/Monat ranreicht, ist Billig-Webspace hier nicht angesagt ;)

Die Dialerseiten sehe ich erhrlich gesagt mit gemischten Gefühlen, da sie einerseits die Haupteinnahmequelle sind, andererseits ... Ihr habt es ja schon angesprochen ...

Banner sind in der Regel total uneffektiv.
    Textlinks lohnen da eher.

Es würde mich ja reizen, Werbeflächen in Banner - oder Textform mtl zu vermieten. Bin aber kaufmänisch nicht der Bewandertste - alleine das Ausstellen der Rechnungen schreckt mich ab ... :(

Aber auch ich habe übrigens ein Ehrgefühl: selbstinstallierende Dialer, bei denen der Surfer keine Chance hat, lehne ich auch ab. :flop:

Telefonterrorist:
    diese Flash-Popups, bei denen man den "Fenster schließen-Button" erstmal nicht findet, sind echt ein Ärgenis ... :mad: