Beiträge von fitzi

bleib da auf jeden fall am ball!!

das dein 6500c nicht "normal" ist, ist auf jeden fall klar!!!

denn wie gesagt, MEINS verhält sich absolut ruhig und leise, kein fiepen und nix.......#

jetzt fehlt nur noch das statement von nokia dazu:

It´s not a bug, it´s a feature!!!! :D

also normal ist das nicht und kann es auch nicht sein.

mein 6500c macht keine geräusche (ausser die, die es machen soll!) und fiept auch nicht.

auch mein ladegerät fiept nicht.....

da du beschreibst, das das fiepen deiner ansicht nach vom display ausgeht, ist das auf jeden fall nicht hinnehmbar.

ich kann nur eins dazu sagen: mein LCD monitor hat einen inverter (wie jeder andere LCD auch).
    wenn dieser inverter defekt ist, dann fiept er.

ich weiss nicht inwieweit die technik des LCD auf die des 6500c übertragbar ist, aber wenn ja, dann würde ich mal auf einen inverter tippen, der bald sein leben aushaucht......oder auspiept.......

Re: LED

Zitat

Original geschrieben von Spocki
    Ja, hat 2 LEDs

Gehen aber (bisher) nur für Fotos (nicht als "Spot")

Das stimmt so nicht!!!

Ja, das 6500c hat 2 LED´s, diese haben aber AUSSCHLIESSLICH eine Blitz-funktion!!!

also hilfslicht bei foto´s gibts nicht!!!!

die dinger blitzen und mehr nicht!

Re: firmware update

also so wie ich das bisher mitbekommen habe, müssen besitzer von gebrandeten geräten etwas länger auf die neue software warten als solche, die ein freies gerät besitzen.

warum das so ist, keine ahnung.

meine frage wär noch ob man mit dem gebrandeten gerät dann in nen t. laufen muss oder ob das auch zu hause am heimischen pc geht......

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    @ fitzi,

Hast du möglicherweise eine gebrandete Netzbetreiberversion?

hmm, keine ahnung, hab das handy in ner vertragsverlängerung bei T-mobile bekommen.......

also ich hab keine hardware-brandings, wies mit der software aussieht, weiss ich ned.....

also ich les nu schon seit mindestens ner stunde hier im forum, aber mein problem ist imer noch nciht gelöst.....

folgendes: habe mein 6500c mit der software V 03.21 drauf.

soweit wunderbar, wollte aber jetzt auf die neueste software updaten, Version 4.irgendwas, laut dem forum hier ist diese version ja auch verfügbar.

wenn ich das ganze über den nokia software updater laufen lasse, sagt der mir, das meine version die neueste ist und ich nicht aktualisieren kann.

ich WEISS doch aber, das die version die ich hab, definitiv NICHT die neueste ist!

wie komm ich nu an die neue 4.irgendwas software ran????

also ich bin auch zufrieden und bereue nicht das ich das 6500c genommen hab!

Grade nach dem SE W850i fällt mir zwar auf, das das 850i definitiv mehr funktionen hat......

aber das 6500c besticht vor allem durch ein merkmal: sein größe.

9 mm flach..........das ist SOOOOOO geil!!!!

seite 20 behandelt bei mir "anklopfen" bzw. "punkt 3) texteingabe"

die verschiedenen symbole sind bei mir auf seite 17, aber da ist dieses "3G" symbol nicht mit dabei!

bzgl. des helligkeitssensors:

das menü wie du das darstellst hab ich gar nicht!

Einstellungen -->Telefon ---> da gibts kein "display-menüpunkt!

Einstellungen-->Display--->unter dem ounkt kann ich keinen helligkeitssensor finden!

irgendwie fehlt das bei mir.....

meine softwareversion:

V03.21
    31.08.07
    RM-265
    (c) Nokia