Beiträge von koech

Zitat

Original geschrieben von Sliders Die Lösung gibts ja überall gratis im Netz :)

Kannst mir bitte nen Link geben? Vielleicht bin ich ja nur zu blöd um die Tastenkombo zu finden. Aber mehr als "Space+Jump" hab ich nicht gefunden. Da bin ich zwar zu nem SIM-Toolkit gekommen mit Entsperren, aber der Aktivierungs-Bildschirm ist immer noch da...

Edit:
    Ich hab´s... Es ist Menü+L

Jetzt gibt´s nur noch ein Problem...

Der Aktivierungsbildschirm kommt alle paar Minuten wieder. Nervt dann mit der Zeit.

Zitat

Original geschrieben von koech Meld mich wieder... :top:

Hier die E-Mail von Samsung:

Zitat

Vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Der von Ihnen beschriebene Akku mit der Bezeichnung BST4048BE ist zu dem
    Modell SGH-D900i nicht kompatibel.
    Bitte verwenden Sie den Akku mit der Bezeichnung AB503442CECSTD.

:mad:

Ich habe bei einem eBay-Handler einen Original Samsung-Akku mit dem Typ AB503442CE für das Samsung SGH-D900i bestellt.

Jetzt ist aber ein Akku mit dem Typ BST4048BE gekommen. Optisch ist das der gleiche Akku, nur der Beschriftungs-Aufkleber ist genau auf der anderen Seite.

Kann mir jemand sagen, ob ich den Akku auch verwenden kann oder ist der von den Kapazitäten usw. anders?

Der Shop hat mir angeboten, den Akku wieder zurückzuseden. Allerdings kann er mir nicht mehr den richtigen liefern.

hab heute auch ein eBay-Datenkabel für das M300 bekommen. Das gleiche Problem wie bei Agent 0711! Noch dazu hab in meinem Archiv ein Originales vom D900 oder so gefunden (zu spät halt). Aber weder mit dem eBay- noch mit dem Samsung-Kabel bekomme ich eine USB-Verbindung zum M300. Kann das sein, daß das M300 gar nicht Datenkabel-Tauglich ist? Oder kann schon jemand von einer intakten Verbindung berichten?

Also ich hab jetzt mal einen vollen Akku vom 6230i (baugleich) genommen und trotzdem kommt nach dem Einschalten das Nokia-Logo für ca. 3-5 Sekunden und dann blendet es sich aus. Danach kommt das Logo wieder.. Das ganze passiert ca. 4-5mal und dann ist es aus.

Jetzt wollte ich mal einen Hard-Reset machen aber irgendwie passiert da gar nix. Weder bei *+#+On noch bei grün+*+3+On... Kennt Ihr noch andere Kombinationen bzw. Ratschläge?

Ich habe das gleiche Problem mit meinem 6600 seit gestern... Jetzt hab ich nur ein Problem mit dem Akku! Ich weiß nicht ob er voll ist und wenn ich das Ladekabel einstecke muß es ja auch mal kurz booten um die Ladezustand anzeigen zu können. Aber selbst das funktioniert nicht. Was nun? Anderen Akku besorgen? Kann es auch sein, daß der Akku sooo defekt bzw. leer ist, das es dann auch nicht mehr booten kann obwohl das Ladekabel drin steckt? Wie könnte ich den Akku dann noch laden? Tischladestation mit extra Akkuschacht bei eBay bestellen???

Hi TT-Forum!

Ich hab hier 2 Handy´s von meiner Schwägerin liegen. Einmal das SGH-E720 und das SGH-D900.

Jetzt habe ich den "Contacts Copier" heruntergeladen von der Samsung-Homepage. Die Software funktioniert ja angeblich bei beiden Telefonen. Leider habe ich aber ein Problem beim Verbinden der Software mit beiden Handys. Von der Windows-Seite funktioniert alles. Das kann ich deshalb behaupten, da das "Samsung PC-Studio II" problemlos per Bluetooth auf Com10 funktioniert. Und PC-Studio 3 mit dem D900 funktioniert auch problemlos. Wenn ich aber im Contacts Copier Com10 auswähle bekomme ich keine Verbindung zustande egal welchen Port ich nehme.

Hat jemand jetzt nen Tipp für mich wie ich die Daten auf das D900 bekomme?

Bilder, Videos und Musik konnte ich problemlos, wenn auch langsam, downloaden. Und die kann ich dann auch wieder mit dem PC-Studio 3 vom D900 hochladen.

Aber mit dem Telefonbuch komme ich nicht weiter. Und ein Outlook-Sync wird ja sowieso nicht angeboten, zumindest beim E720...

gruß Koech

Edit:

Konnte jetzt das Telefonbuch vom E720 mit MOBILedit! (super Universal-Tool) in eine Excel-Tabelle exportieren. Dann hab ich mit Excel eine CSV-Datei erstellt und mit dem PC Studio 3 in das D900 importiert. Leider nimmt die Software nicht jede x-beliebige CSV sondern nur in einem bestimmten Format. Aber jetzt habe ich wenigstens mal die Telefon-Nummern, wenn auch über einen RIESEN Umweg, im D900. Contacts Copier möchte ich aber trotzdem mal zum laufen bekommen. Kann ja nicht so schwer sein..., oder? :rolleyes: