Hi TT-Forum!
Ich hab hier 2 Handy´s von meiner Schwägerin liegen. Einmal das SGH-E720 und das SGH-D900.
Jetzt habe ich den "Contacts Copier" heruntergeladen von der Samsung-Homepage. Die Software funktioniert ja angeblich bei beiden Telefonen. Leider habe ich aber ein Problem beim Verbinden der Software mit beiden Handys. Von der Windows-Seite funktioniert alles. Das kann ich deshalb behaupten, da das "Samsung PC-Studio II" problemlos per Bluetooth auf Com10 funktioniert. Und PC-Studio 3 mit dem D900 funktioniert auch problemlos. Wenn ich aber im Contacts Copier Com10 auswähle bekomme ich keine Verbindung zustande egal welchen Port ich nehme.
Hat jemand jetzt nen Tipp für mich wie ich die Daten auf das D900 bekomme?
Bilder, Videos und Musik konnte ich problemlos, wenn auch langsam, downloaden. Und die kann ich dann auch wieder mit dem PC-Studio 3 vom D900 hochladen.
Aber mit dem Telefonbuch komme ich nicht weiter. Und ein Outlook-Sync wird ja sowieso nicht angeboten, zumindest beim E720...
gruß Koech
Edit:
Konnte jetzt das Telefonbuch vom E720 mit MOBILedit! (super Universal-Tool) in eine Excel-Tabelle exportieren. Dann hab ich mit Excel eine CSV-Datei erstellt und mit dem PC Studio 3 in das D900 importiert. Leider nimmt die Software nicht jede x-beliebige CSV sondern nur in einem bestimmten Format. Aber jetzt habe ich wenigstens mal die Telefon-Nummern, wenn auch über einen RIESEN Umweg, im D900. Contacts Copier möchte ich aber trotzdem mal zum laufen bekommen. Kann ja nicht so schwer sein..., oder?