Beiträge von mpeterle

    selbst wenn du eine illegale Version geladen hast, kann dir niemand nachweisen woher du diese hast und erst recht wird dadurch Jamba nicht das Recht erteilt, ebenfalls illegal zu handeln


    symbian: bitte lass mich deine Festplatte anschauen. Wenn ich es nicht besser wüsste, hast du bestimmt kein illegal geladenes Programm, keine illegal erbworbenen mp3´s, keinen illegal kopierten Film etc etc bei dir drauf. FALLS DOCH, dann halte dich ein wenig bedeckter mit deinen Äusserungen.
    Es ist immerhin möglich, dass man sich dieses Spiel von einer Seite runterläd, im glauben, das es kostenlos ist (vielleicht sogar von Jamba absichtlich so dargestellt).Nicht jeder besitzt direkt soviel kriminelle Energie.


    Ich würde ein Eurer Stelle typische 0190 Abzocknummern oder diese SMS 3333.. Abzocknummern bei eurem Provider ganz Sperren lassen,


    grüssle & g n8 peterle

    So, kein Wunder das jetzt auch nen Movieplayer kommt, der xvid spielt.


    SmartMovie nennt er sich


    demo


    Zitat

    Dem Softwarepacket liegt (auch in der Demoversion) eine PC Version bei welche die verschiedenen Videos in ein für den Player optimales Format umwandelt bei. Der Konvertor ist wirklich sehr schnell und bietet auch noch so einige Features.... Der Player indies auf dem Serie60 Gerät übertrifft desweiteren meine Erwartungen voll und ganz, das Bild und auch der Ton sind wirklich sehr gut, also ein echt geniales Programm, ausser man will Videos aufnehmen, denn dies ist mit diesem Programm nicht möglich!


    1 Minute wird ~600kb groß, das ist kleiner wie mit dem PvRecorder! Mobiclip hatte ja den Nachteil so utopische Filesizes zu produzieren.


    Fazit: Wer sich Filmchen auf das Serie60 gerät bannen will [...] sollte hier zugreifen, denn bisher bietet kein anderer Player eine so einfache Umwandlung und derart gute Bilder die absolut flüssig ablaufen....jedoch sind meines erachtens 25€ etwas zuviel des guten!



    Danke an Syphon aus dem usp-forum für diese infos


    gruss peterle

    Man, das wär mir scheiss egal mittlerweile, wenn es doch nur schon im o2 shop im Regal stehen würde :mad: Es gibt Leute die warten schon seit der Cebit 2003 auf das Handy (ich gehoere nicht dazu *g*)
    250 € bei o2 ,damit wär ich zufrieden,


    gruss peterle