Beiträge von mpeterle

    Zitat


    Den einzigen Extremsport den die Zielgruppe betreibt ist das extrem beschissene Display abzulesen ;)


    -SF³


    doppellol :o Schade , dass sie nicht die Produktion des SX1 gezeigt haben. Ic wusst e garnicht, dass Siemens in Duesseldorf produzieren laesst. Das hoerte sich aber auch so ein bisschen an, als ob das ein nach extern vergebener Produktionsauftraf von Siemens an diese Firma ist? Oder hab ich da was falsch verstanden?! :gpaul:


    gruss peterle


    P.S. Äh, war nicht bös gemeint Siemensfreak :o

    Erstens habe ich diese Frage in einem anderen Forum gestellt, habe dort keine Antwort bekommen. Mit googeln habe ich irgendwo 12 MB RAM gefunden, haette das aber noch gerne von jemandem bestaetigt, der sich damit auskennt.


    Offtopic:
    Zudem, wer verbietet mir Doppelpostings in verschiedenen Foren? Ich gehe nicht davon aus, dass hier jeder usp liest.


    Aja, worauf will ich denn hinaus :confused: ich habe eine ganz einfache Frage gestellt, spekulieren kannst du meinetwegen soviel du willst :rolleyes:


    gruss peterle

    genau das ist meine Frage, da ich ein Programm nicht oeffnen kann, welches 9,2 MB RAM benoetigt. Im besten Fall bekomme ich im Appman nur 8,45 MB RAM angezeigt. Deshalb, wieviel hat das SX1? Habe gehoert es haette 12MB RAM (Nokia 6600 u. Ngage sollen 16 MB RAM haben), wenn dies der Fall ist, wie koennte ich noch mehr RAM freiraeumen? Flugzeugmodus oder aehnliches?


    Vielen Dank schoneinmal im voraus,


    gruss peterle

    Re: Re: SX1 jetzt doch mit SD CARDS!!!


    Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    In den gebräuchlichen Größen gibt es keine wesentlichen Preisunterschied. Noch dazu funktionierten keineswegs alle Karten und der Support ist nicht garantiert.


    das ist wohl war, aber ist doch trotzdem nett, dass ich die SD Card meiner Digicam benutzen kann, solang es funktioniert...


    @hooligan: da du ja bei irgendeinem Handyhersteller oder Zulieferer arbeitest und dich sehr gut auskennst, sowas ist doch nur softwaremässig beschränkt, was jemand, der sich auskennt, ändern kann?

    um 90 oder auf 90 Euro?


    um 90 oder auf 90 Euro? Also auf 90? glaubst du ja selbst nicht, so ein Unsinn. sicher ist der Werteverfall bei Handys enorm, und nach der Cebit wirds bestimmt ein bissl billiger, aber ich denke ohne Vertrag wirst du in nächster Zeit nicht unter 400 ? kommen,


    gruss peterle

    Zitat

    Original geschrieben von avalox
    tatsache??...dann gehen dir Bilder jetzt offline


    *hrhr* wird schon nichts passieren! Basierten die Fotos und der Beitrag bei Xonio auf die Bilder hier?

    wenn du Wert auf Multimedia Features legst, würde ich an deiner Stelle das SX1 kaufen. Integriertes Radio, STEREO mp3 Player, das grösste Display (grösser als das Nokia 6600!), Mozzies ist ein geniales Cam Spiel etc. .Die MMC Karte kann on-the-fly gewechselt werden, ohne den Akku rausnehmen zu müssen (das ist beim 6600 leider so)
    K.O. Kriterium des Nokias 6600 in deinem Falle dürfte das fehlende Radio und der fehlende mp3-Player (nachrüstbar, aber nur in mono!) sein!
    K.O. Kriterium des ngage ist wohl die GRÖSSE und die fehlende VGA CAM :flop:
    gruss peterle