Beiträge von mpeterle

    Ich bin so froh, daß ich nicht auf auf das Sendo X gewartet habe und mir direkt ein SX1 geholt habe, welches alle angegeben Funktionen auch tadellos ausführt.
    Wenn Sendo schon mit der Videofunktion wirbt, dann sollten sie schon dabei schreiben, dass sie nur mit starkem ruckeln funktioniert.
    Die Ausstattungsliste las sich (bis vor einem halben Jahr) immer noch ganz gut, aber im Endeffekt werden diese durch die ganzen Bugs überdeckt.


    Mit einen Gerät der "grossen" Hersteller wie Nokia, Samsung, Siemens etc. ist man imho besser bedient, wenn auch dort viel zu bemängeln ist, kann man sich auf den Support und eine gewisse Standardqualität verlassen ( siehe Selbstudates Siemens etc.)


    grüß peterle

    Wenn der Lautsprecher nicht wieder lauter wird, werde ich für alle Zeiten die
    08 ´er o2 Firmware drauf lassen. Ich finds ja so schon fast zu leise...Was bringen irgendwelche Software Verbesserungen, wenn ich das mobile nicht mehr höre :mad:

    Hallo!
    Da ich nun so langsam aus der Spielphase raus bin :p und weiss welche Programme für mich sinnvoll sind, möchte ich nochmal komplett alles löschen, um dann nur das, was ich wirklich brauche, neu aufzuspielen und ich somit ein "sauberes" System habe!
    1. Ich habe hier im Forum jetzt die 2 Varianten "Formatieren oder in Auslieferungszustand versetzen" gefunden. Was ist der Unterschied? Was ist besser?Brauche ich einen speziellen Code um diese Vorgänge in gang zu setzen? Ich habe Angst, dass ich plötzlich auch einen Entsperrcode für 29? bei Siemens kaufen muss!

    2. Ich habe zwar schonein Backup gemacht, würde aber am liebsten die Kontakte im Telefon behalten, und nur alles andere löschen. Geht das?
    Falls das nicht geht, kann ich dann einfach die Kontakte ueber Outlook wieder einspielen?


    3. Wie säubere ich am besten meine MMC Karte?


    Vielen Dank schonmal!

    1.Gibt es mittlerweile einen funktionierenden Flugzeugmodus fuer das SX1,sodaß man das Telefon ohne Sim karte betreiben kann?


    2. Gibt es ein Klapptastatur die mit dem SX1 kompatible ist und wo kann man sie kaufen?


    Vielen Dank fuer eure Hilfe,


    gruss peterle

    Zitat

    Original geschrieben von connectab
    Das kann ja bloss um N-Gage Games gehen...


    ...das hilft mir jetzt auch nicht wirklich, oder was willst du damit sagen? :( Ich möchte doch nur wissen, wie ich den Ram Speicher auf 9 MB freiäumen kann

    Es handelt sich um ein Spiel. Da es auf dem Nokia 6600 laeuft, weiss ich ungefaehr wieviel Ram es braucht. Das Nokia hat ca. 9 - 9.4 MB frei. Wenn das Spiel gestartet ist, hat das 6600 nur noch 1 - 2 MB Ram frei.
    Daher weiss ich wieviel Ram ich benoetige,


    gruss peterle

    Wie schaffe ich es, moeglichst viel ram freizuschaufeln?


    da ich ja bisher max. nur 8.45 MB RAM frei bekommen habe, wollte ich mal fragen, ob mir jemand Tipps geben kann, wie ich evtl. bis auf 9 MB kommen kann. Systemtools und Appman habe ich benutzt, um den Speicher zu komprimieren. Gibt es noch die Moeglichkeit, weitere Prozesse zu beenden, oder einen funktionierenden Flugzeugmodus (der von Psiloc funktioniert nicht soweit ich weiss), kann man das OS irgendwie auf Sparflamme fahren?


    Vielen Dank fuer eure Tipps


    gruss peterle


    @ Siemensfreak: Sorry, war nicht böse gemeint :)