super jungs, danke euch!! :top:
man wird jeden tag schlauer *g*
merci !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
super jungs, danke euch!! :top:
man wird jeden tag schlauer *g*
merci !
ah, okay - danke.
ist denn anrufweiterleitung generell kostenpflicht? d.h. auch wenn ich auch eine "echte" festnetznummer weiterleite?
gruß, t.
hm, und diese kosten entstehen dann bei o2 oder meinem festnetz-provider??
Hallo, nur so zum Verständnis ...
Umleitung meines Festnetzanschlusses auf die o2Festnetznummer - ich bin in meiner Homezone - Gespräch wird umgeleitet - Handy klingelt.
Mir und dem Anrufer entstehen keine zus. Kosten - richtig? :confused:
Gruß, T.
ZitatOriginal geschrieben von EnigmaticAngel
Intros aller Art, auch die ersten 40 sec. von "Feel" -> http://ww.midimusic.de/
-EnigmaticAngel
hi, danke!!
aber da kommt nach ein paar sekunden so ein komisches rumgetrompete
hatte das mal nur als "klavierstück" ...
Suche "Feel - Robbie Williams" als Poly / Midi fürs 7650 (wichtig ist das Klavierintro!!)
Gruß, T.
PS: was ich bisher gefunden hab, ist nur Rotz ... :mad:
Ärgerlich aber, ... naja.
Danke trotzdem!
Tom
Hallo zusammen,
da ich ein neues Handy habe, muss ich die Kontakte von meinem 7650 auf mein neues Handy (SE T610) kriegen.
Frage: wie mache ich das am besten? über Bluetooth über den PC (mit PC Suite) wäre suboptimal, da das nicht tut (mRouter?).
Kann ich das Telefonbuch irgendwie komplett auf SIM speichern? Einzeln von Bluetooth zu Bluetooth ist doch sehr mühsam ...
Danke für eure Tipps.
Viele Grüße, Tom
was du nicht alles hörst ...
Zitatschon klar, aber mit 11 Beiträgen gilt man eigentlich noch als recht neu....
fertig?