Beiträge von tom159

Hallo Homezeone-Berechner. :cool:

Ich ziehe demnächst um: Ripenhorst (so heißt die Straße) in 48163 Münster. Wie lege ich meine HZ am besten, um in der City (Ludgeristr. bsp.) auch noch das HZ Signal zu bekommen?

Danke und Gruß,

Tom

hallo,

gehört die vorwahl 0172 immer automatisch zu einem vf-vertragskunden? oder könnte es auch theoretisch sein, dass sie einem vf-prepaidkunden zugeordnet ist?

grüße, tom

Hallo!

Wir haben von Swisskom ein schnurloses Telefon (D300). Bisher hatten wir keine Probleme.
    Nun allerdings kann ich plötzlich nicht mehr damit telefonieren. Wenn ich auf wählen drücke, dann erscheint im Display "Kein System". Ich kann mit dem Telefon keinenm Kontakt mehr zur Basis herstellen, selbst wenn ich versuche nochmal einen neuen Besutzer anzumelden, und das Handgerät versucht auf die Basis zuzugreifen, klappt die Anmeldung nicht. Ich habe alles auch nohcmal auf Werkszustand gestellt und alles nohcmal durchprobiert!

Hat einer von euch eine Idee? Die Stecker sitzen alle richtig, Strom ist auch da.....
    Ist das Teil auf einmal schrott?

Vielen dank!!

Grüße, Eva

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Du wirst angerufen: 017xxxxx
    Du rufst an: 0049 - 171 - 123456
    Du rufst an: Auslandsgespräch
    Du wirst angerufen: Du bezahlst das Gespräch ab der Grenze bis zu dir, der Anrufer von sich bis zur Grenze

Robin

vielen dank!

hallo,

ich fahre nach dänemark in den urlaub.

frage: wenn mich wer auf meinem handy erreichen will, muss er nur 017meinenummer wählen? oder mit +49 davor?

andersrum? wenn ich dänemark ein handy in deutschland anrufen will, was muss ich dann wählen?

bin bei o2.

gruss, tom