-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Das Handy nach dem Update formatiert???
*#7370# oder beim einschalten grün+rot+kamerataste gedrückt halten ...
Hi,
formatiert nicht, nein. Sind denn mehr als 4 Schnellzugriffe in der Tat möglich? Ich kann wohl mehr als 4 Kontakte zur Leiste hinzufügen ...
-
Nach dem Update kann ich keinen neuen bzw. geänderten Homescreen finden!? Habe immernoch 4 Schnellzugriffe ...
-
Ok, dann werd ich das mal tun.
Und woher die Meldung kommt, "Please reinstall application" weiß niemand?
-
Und wie bekomme ich die Reste weg?
-
Hallo,
beim Neustart meines 5800 erhalte ich nach dem Hochfahren die Meldung "Please reinstall application". Hat jmd. ne Ahnung, zu welchem Programm die Fehlermeldung gehört?
Desweiteren habe ich festgestellt, dass einige Programme, die ich mal installiert und wieder deinstalliert hatte, wohl doch noch (teilweise) da sind. Aufgefallen ist es, als ich eins dieser Programme erneut installieren wollte und ich gefragt wurde, ob ich die Version ... duch ... ersetzen will. Im Programm-Manager tauchte die Software jedoch nicht mehr auf.
Wer kann helfen? Danke!
-
Re: Nokia 5140i, 6210, 6233 - Weiterleiten von SMS auf anderes Handy ?
Zitat
Original geschrieben von houseb0y
Hallo,
wenn mir jemand auf mein altes 5140i, 6210 oder 6233 eine SMS schickt, kann ich diese irgendwie weiterleiten? Oder geht dies generell nicht bei SMS?
Bei Handy mit dem Symbian OS ist dies mit der Software "Total Forwarder" möglich. Bin grad unterwegs, aber ich glaub die o.g. Modelle laufen nicht mit dem Symbian.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Wenn die Screenshots schon Fehler enthalten....18:28pm
Ich bezweifle ja nicht das eine Firmware kommt aber die Bilder sehen ziemlich nach Fake aus
Lach .... jetzt wo du es sagst.
Gut, dann wohl doch kein Update ....
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Dat dauert noch
Also ich denke mal dieses jahr noch. Soll nokia doch den 5800 usern frohe weihnachten wünschen mit der 40xxx firmware^^
Wenn ich die Screenshots sehe, können sie auch Weihnachten gern vorverlegen.
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Welches neue update? Meinst du die 40xxxx...?
Genau!
-
Dann bin ich ja beruhigt und verpasse nichts Hat denn jmd. schon das neue Update laufen?