Beiträge von soni

    das mit den klingeltönen müsste funzen. sind doch eigentlich beides nur midi-files. einfach irgendwo im netz runtaladen...gibt ja genug seiten. jeder der sich noch polyphone töne für 2 euro kauft wurde mit nem klammabeutel gepudert. midi-files runtaladen und dann per datenkabel aufs handy laden. wav-files funzen glaub ich auch.....

    war bei mir auch so. einfach alle laufenden progs schließen, handy anschließen und update starten....das dauert jetz ein wenig, geh eine rauchen, einkaufen udn nen paar briefe verschicken, wennde fertig bist, müsste das update beendet sein. und nach dem start des updates wirklich nix andres am handy und pc machn....alles liegen lassn!!


    mfg soni

    software fürs mc60


    da musste einfach mal auf siemens.de gehen. dort findest du nen software-update und nen prog, womit du dein handy per pc verwalten kannst, also telefon-buch verwalten, cam-pics, logos, und sounds auf dein handy laden, oda runtaziehen. mit dem update wird dein handy schnella laufen, zumindest wars bei mir so. natürlich brauchste nen datenkanbel, aba das kannste bei handyzubehoer für ca. 20 ? kaufen, oda du kaufst es bei media markt für schlappe 50 ? :)......


    http://www.my-siemens.com/MySi…60%252Fdanda%252F,00.html