Beiträge von JeffBBC

Ich habe einen Kontakt im Handy mit Foto bzw Mini-Foto
    Die Kontakte habe ich mit Outlook synchronisiert (alles Details)
    Nach einem Firmwareupdate möchte ich alle Outlook Kontakte vom PC zurück auf das Handy spielen.
    Alle Details sind da, bis auf die Fotos.
    Beim grossen Foto verstehe ich das, weil es wohl nur ein Link ist.
    Das Mini-Foto ist aber auch weg :-(
    Kann man da was machen?

Danke
    Jeff

Kann mir jemand sagen welche Verbesserungen es mit der Version 1.1.50.0 gegenüber der 1.1.45.0 gibt?

Mir ist aufgefallen, dass ich in der Taskleiste keinen mRouter mehr habe!?

Das Outlook synchronisationsproblem gibt es aber wohl noch immer :-(

Ist es eigentlich möglich die Minibilder der Kontakte zu synchronisieren?

kein mRouter

Komisch, habe gar keinen mRouter mehr(schon im Task Manager als mroute~2.exe, aber nicht in der Taskbar (XP)) nachdem ich die Version 1.1.50.0 der SDS installiert habe. Trotzdem funktioniert jetzt alles super. vielleicht auch weil ich vorher 1.1.45.0 drauf hatte? Vielleicht wegen dem Upgrade der Firmware auf V6?

Es klang aber so als wenn das Verhalten hier anders wäre als bei den früheren Siemens Handys?!

Wenn ich einen Backup mache, dann finde ich in dem Backup Verzeichnis ziemlich wenige Daten. Kann kaum glauben das die Fotos, Klingeltöne, ... so sehr komprimiert werden können?!

Nun gut, ich werde es also mal versuchen bei dem Updatepartner

Habe gerade mit dem Updatepartner vor Ort gesprochen und der hat mir gesagt es gäbe da eine Eigenart bei den SX1 Handys, das dort durch den Firmware upgrade alle Einstellungen, Telefonbuch(Bilder), Termine, Fotos und sonstiges gelöscht werden und das Telefon in den Ursprungszustand zurückversetzt wird.

Ich konnte das nicht glauben und habe die SX1 Hotline angerufen. Die sagten mir ich sollte bei dem Upgrade nicht die Option Formatieren wählen. Jatzt frage ich mich ob der Updatepartner das einfach nicht wusste oder ob er vielleicht sogar schlauer ist als die Leute von der Siemens Hotline? Habt ihr da Erfahrungen?

Wenn wirklich alles gelöscht wird, wie sichere ich dann vorher die Telefonbucheinträge mit den Minifotos?

Bzgl der T-Mobile Variante der Firmware hat mir der SX1-Experte von Siemens geraten den upgrade nicht selber durchzuführen, sondern zum Updatepartner zu gehen. Also ich hätte nichts dagegen den t-zone link zu verlieren ;-)

Danke
    Jeff

PS: gibt es hier noch jemanden der die Beleuchtung der Tasten 3,3 & 6,7 verloren hat ?