Hallo!
Nochmal eine Anfrage für zwei Verträge mit nur einem Handy. Diesmal das Defy+ mit xs und s. Vielen Dank!
Beiträge von spoke
-
-
Habe zwei Verträge, die bei o2 als verlängerbar gelistet sind. Bräuchte einmal den XS Professional und einmal den S Professional (mit Blackberry Option).
Bitte um Angebot für das HTC Desire S.
Habt ihr eigentlich auch noch ein BB 9780 auf Lager? -
Hallo,
ich suche ein gutes Angebot für die Verlängerung meiner beiden alten Genion Verträge. Werde mit PK04 geführt.
Danke! -
Ist die Auftragsnummer 700446 wohl schon raus?
Habe morgen nämlich eh einen Tag Urlaub, und würde dann zu Hause bleiben, um die Post nicht zu verpassen.
Teilweise sind ja schon die 80er Nummern raus...Jens
-
Re: A780 als Videoplayer?
ZitatOriginal geschrieben von tamtam
Kann man das Gerät gut als Video-Player benutzen? Aufgrund des großen Displays würde sich das doch anbieten.
Ruckelt z.B. ein Musikvideo beim Abspielen?
Wie ist die Wiedergabe des Tons über den Lautsprecher wenn ich z.B. einen Film abspiele? Ist die Sprache gut verständlich (ohne Ohrhörer)?
[...]
Kann man das A780 mit etwas Übung im geschlossenen Zustand genauso schnell und flüssig bedienen wie ein "normales Handy"? (Für SMS, Telefonieren, Navigieren durchs Menü, etc.)Meiner Meinung nach gibt es am A780 als Videoplayer nichts auszusetzen. Nichts ruckelt, der Sound ist ok, und im Vollbildmodus hat man wirklich schon eine Größe auf der man ganz gut gucken kann.
Was die Bedienung im geschlossenen Zustand angeht, so gibt es allerdings Einschränkungen, was wohl in erster Linie an dem dort vorhandenem Mini-Display liegt. (Beim SMS-schreiben klappe ich das Telephon jedenfalls instinktiv auf, da das Schreiben auf dem Touchbildschirm doch um einiges komfortabler ist.) Auch das Navigieren ist nicht wirklich gut gelöst. Aber es reicht um einen Kontakt zu suchen, den man anwählen möchte, um vom Klingeln zum Vibrieren umzuschalten, etc., oder um den Mediaplayer mit vordefinierter playlist zu starten.
So long,
spoke -
Ich habe folgende Beobachtung gemacht: Werfe ich aus den "bevorzugten Netzen" alle raus bis auf o2, so komme ich auf eine beinah doppelt so hohe standby Zeit.
Anzumerken gilt jedoch, daß ich mich bisher ausschließlich in einem Gebiet mit sehr guter Netzversorgung aufgehalten habe. Ich weiss nicht, was passiert, wenn das o2Netz schlecht ist. Vielleicht sollte man auch mal versuchen das D1 Netz noch hinzuzufügen.
Probiert es mal aus und postet eure Ergebnisse. Wichtig ist es nur, das Telefon zwischenzeitlich nicht auszuschalten, da sonst die Liste der bevorzugten Netze wieder vervollständigt wird.
Allem Anschein nach handelt es sich damit doch wirklich um einen Softwarefehler, oder irre ich mich?
Gruß spoke -
adpterkabel?
Kann mir jemand verraten, welche Funktion das mitgelieferte kurze Adapterkabel mit mini-usb eingang und ausgang hat?
Aufschrift:
CHKN4602A
05176-0091655-P
For A780 only