Dann versuche ich auch mal mein Glück.
Ich suche zwei Verträge mit:
- Netz Vodafone oder Telekom
- LTE ja
- 1,5 GB oder mehr
- 50 Min. oder mehr (nicht so wichtig)
- Rufnummernportierung muss mgl. sein
- Iphone 6/6s 64gb oder ohne Beigabe
- Auslandsopt. o.Ä. nicht benötigt
- Soho
Beiträge von spoke
-
-
Zitat
Original geschrieben von katermarco
Remember the Milk (RTM) ist ein Aufgaben bzw. Terminplaner.Den benutze ich auf dem iphone.
Ein Beispiel: Ich habe für morgen 2 Aufgaben = einkaufen gehen und Kinokarten kaufen. Dann steht morgen neben der App eine kleine (2) als Badgeanzeige.
Hab ich an dem Tag keine Aufgabe, steht da auch keine Anzeige.
Habe ich die Aufgaben an dem Tag, an dem sie erledigt hätten sollen, nicht gemacht, dann bleibt die Anzeige solange stehen bis die Aufgabe erledigt ist.Dazu kann man die Aufgaben wiederholen lassen, in Kategorien einteilen usw.
Wichtig ist mir die Anzeige, damit ich auf dem 'Desktop' immer gleich sehe ob ich an dem aktuellen Tag noch was zu erledigen habe. Möchte also nicht immer erst die App öffnen müssen.
Gibt es da so eine Benachrichtigung?
Und kann die App Remember (BB-eigene) das genauso?
Natürlich kannst Du bei Remember Fälligkeitsdatum und Erinnerungen (mit seperatem Datum und Uhrzeit) hinzufügen, wenn Du die Aufgabe auch als Aufgabe (und nicht als Notiz) speicherst. Du kannst auch Kategorien (Ordner) und Tags hinzufügen. Ab 10.2. werden die nächsten Ereignisse auch auf dem Sperrbildschirm angezeigt. Also entweder wartest Du bis Ende Oktober 10.2. ofiziell erscheinen wird, oder Du spielst Dir bereits jetzt eins von den im Netz kursierenden leaks auf.
Remember ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber letztlich einfach genial, weil unglaublich vielfältig einsetzbar. Wird bei mir für komplette Projektplanungen benutzt... -
Sind die 34,95 dauerhaft oder nur für 24 Monate?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
spoke: Meinst du Business Special Call & Surf ( 19,95€ brutto ) oder Business Special Complete?Ich meine den Business Special Complete. Alternativ zu den Handys wäre ich ev. auch an einer Auszahlung interessiert. Eilt nicht besonders - Aktion lauft ja soweit ich weiss noch bis Ende Juni. Gruß
-
ashop.tv - Ja, bin bereits als solcher gelistet. Bitte um Angebot bei xs und s. (Gerne vergleichsweise auch mal bei 2 mal Blue s). mfg
-
Ok, meine Anfrage bezog sich auch auf den Special Complete.
Im Prinzip sind Soho und Privat Tarife ja bei diesem Telekom-Tarif identisch bis auf den kleinen aber feien Unterschied, dass beim Privattarif die BlackBerry Option extra berechnet wird. Beim Business scheint das nicht der Fall zu sein. -
Hallo! Hätte Interesse an 1 Galaxy S2 mit zwei Vertragsverlängerung. Einmal in den S prof. und und einmal in den XS prof. Könnt ihr eigentlich die Online Vorteile von 10% im ersten Jahr und SMS- Flat weitergeben?
Schönen Gruß! -
-
Kann man auch den Business Call & Surf Mobil nehmen?
Hätte dann Interesse an zwei Verträgen. 1 x mit dem Blackberry 9900 und 1 x mit dem -
Ist der Wechsel von einem Blue S ohne Laufzeit in einen Blue S mit 24 Monaten Laufzeit zu den selben Konditionen machbar?