-
Hallo,
wollte nur fragen ob jemand von Euch, der ein mpx200 besitzt, mal die Shareware PhatNotes 4.5 Smartphone ausprobieren kann oder schon ausprobiert hat, denn leider funktioniert bei mir der Sync mit Outlook nicht.
Ich habe mir das Ding leider gekauft und der Support von denen will mir auch nicht mehr weiter helfen
Craftywinner
-
Hab da mal ne Frage an mpx200 Besitzer:
Kann ich das mpx200 als Memory-Stick in Verbindung mit der SD-Card benutzen? d.h. wird direkt beim Anstecken an den USB-Port die SD-Card als Laufwerk erkannt?
Gibt es diese Möglichkeit auch eventuell für Linux ?
Danke schonmal für die Antworten.
Craftywinner
-
Danke für deine Antwort.
Verstehe ich das richtig, daß die kopletten Aufgaben nicht gesynct werden, oder nur das Kommentarfeld?
Die Zusatzprogramme sind dann aber extra programme auf Handy und PC Seite, oder binden die sich ins Outlook mit ein, so daß man z.B. die Outlook Notizen syncen könnten, was ja wohl normalerweise nicht geht.
Gruß
Craftywinner
-
Hallo an alle mpx200 Besitzer,
ich überlege mir ein solches zu kaufen, da ich hoffe, daß auch die großen Notizfelder bei Aufgaben, Terminen und Adressen mit gesynct werden.
Ist das wirklich der Fall?
Denn dies wäre wirklich für mich ein Grund zum Umsteigen von Symbian auf Microsoft.
-
Eigenarigerweise kann ich nur Software installieren, indem ich über den Explore die SIS Datei auf das SX1 kopieren. Dort installiere ich dann Das Programm über den Filemanager und lösche danach die SIS Datei wieder. Das kann doch aber nicht die normale Vorgehensweise sein, oder ?
Sonst funktioniert alles bestens mit dem Connet zwischen PC und SX1 (Outlook, Files usw.)
.... sehr verwunderlich ....
Craftywinner
-
Moin,
also ich hab PowerLock von Siemens runtergeladen (sollte wohl kompatibel sein) danach ahb ich es mit der SDS ausgewählt und er zeigt Zertifikat und installiert fleissig.
Schau uch dann in den "Manager" auf dem Handy, so steht dort "Teilw. Installiert" und das Icon ist natürich nicht da
Craftywinner
-
Irgendetwas scheint bei mir faul zu sein.
Ich installierte SIS Datein wie beschrieben und im "Manager" des SX1 wir angezeigt, das das Programm teilweise installiert ist. Auch ein Icon für das Programm seh ich nicht. Was hab ich vergessen, was mach ich falsch?
Danke für die Antworten !
Gruß
Craftywinner
-
Gibt es denn Aussage von Siemens, daß es diese Funktion geben soll?
Gibt es denn andere alternativen, Texte oder Tabellen( dachte da an Kochrezepte,CD-Bestandsliste usw.) mit dem PC und andrerer Software(nicht Outlook) zu synchronisieren?
Oder ist es der einfachste Weg, die Files per Folder Sync mit dem PC abzugleichen und ein Textbetrachter auf dem SX-1 zu nuten ?
Gruß
craftywinner
-
Schade, gibt es keine Antworen auf die Frage :confused:
-
Danke schonmal für die Antworten.
Zwei Fragen hab ich jedoch noch.
Gibt es die Möglichkeit, der Sync-Software zu sagen, dass es nur Kotakte einer bestimmten Kategorie mit dem PC sychronisiert, denn ich will z.B. in mein dienstliches Outlook auch nur die dienstlichen Adressen synchronisieren ?
Ich Forum wurde ja schon erwähnt, dass die normalen Notizen vom Outlook nicht mit dem SX1 synchronisiert werden. Ist es dann möglich mit einem anderen Programm auf dem SX1 mit einem zugehörigen Programm auf den PC Texte (Listen) zu erfassen und zu sychronisieren.
Vielen Dank