Curon
Bei Dir sieht das so aus, als ob die Namen bei ICQ angezeigt werden. Bei mir werden nur Nummern angezeigt und nicht die real Namen, deswegen ziemlichs cwierig mit dem richigen zu chatten.
Bei MSN+Facebook zeigt er auch Namen an!
Beiträge von DonStefano
-
-
Danke für die geile Nachricht. Sygic ist um Längen besser als Route66! Hatte das auf nem Nokia e71 laufen. Das einzige was fehlte war TTS!
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Schalte BT am Handy mal ein (und natürlich am PC) und such mit dem Handy nach verfügbaren BT-Objekten. Anschließend Koppeln und das Senden von Daten (bzw. das Zugreifen auf's Gerät) sollte funktionieren.Funz nicht. Schlägt alles fehl!
Sowohl den PC zu durchsuchen als auch dateien zu senden! -
Bei mir installiert der nur Modem Treiber (Windows 7 64bit). Ich kann aber nicht im Explorer auf das Handy zugreifen!
-
Zitat
Original geschrieben von Curon
Ich antworte nun zwar nicht direkt auf deine Frage, aber wenn du die kostenlose Rufnummer "56673" Anrufst und dann die "1" wählst bekommst du angesagt, wieviele Frei SMS und Frei Minuten du noch hastIch nutze nämlich ebenfals die O2o Freikarte
Naja. Hab aber nen Vertrag mit 100 Frei-SMS + 100 Freiminuten. Damit funzt das leider nicht. Trotzdem danke!
-
Ich kann mein Handy nicht per Bluetooth mit Kies oder dem PC verbinden.
Hat das schon jemand geschafft? Wenn ja, wie? -
Wie ist das denn mit der Navigation?
Er findet zwar meine GPS Position, aber wenn ich unter Suche was suchen möchte, findet der den ort nicht bzw. man kann das nicht anwählen, um dahin zu navigieren! -
Wie ist das denn mit der Navigation?
Er findet zwar meine GPS Position, aber wenn ich unter Suche was suchen möchte, findet der den ort nicht bzw. man kann das nicht anwählen, um dahin zu navigieren! -
Habe die mitgelieferten Kopfhörer angeschlossen und wollte Musik hören. Allerdings bleibt nur der Lautsprecher an. Anscheinend erkennt er das Headset nicht!
Gibts da nen Trick?Selten dämlich. Man sollte auch den Kopfhörer ganz reinstecken!
Oh mann
-
Gibts ne Counter-APP? Also dass er Minuten + SMS zählt? Habe nen Tarif bei O2 mit 100 Frei SMS + Minuten. Aber online kann mans cheinbar nicht nachgucken, wieviel schon verbraucht sind!