Beiträge von DonStefano

Curon
    Bei Dir sieht das so aus, als ob die Namen bei ICQ angezeigt werden. Bei mir werden nur Nummern angezeigt und nicht die real Namen, deswegen ziemlichs cwierig mit dem richigen zu chatten.
    Bei MSN+Facebook zeigt er auch Namen an!

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Schalte BT am Handy mal ein (und natürlich am PC) und such mit dem Handy nach verfügbaren BT-Objekten. Anschließend Koppeln und das Senden von Daten (bzw. das Zugreifen auf's Gerät) sollte funktionieren.

Funz nicht. Schlägt alles fehl!
    Sowohl den PC zu durchsuchen als auch dateien zu senden!

Zitat

Original geschrieben von Curon
    Ich antworte nun zwar nicht direkt auf deine Frage, aber wenn du die kostenlose Rufnummer "56673" Anrufst und dann die "1" wählst bekommst du angesagt, wieviele Frei SMS und Frei Minuten du noch hast ;)

Ich nutze nämlich ebenfals die O2o Freikarte ;)

Naja. Hab aber nen Vertrag mit 100 Frei-SMS + 100 Freiminuten. Damit funzt das leider nicht. Trotzdem danke!

Wie ist das denn mit der Navigation?
    Er findet zwar meine GPS Position, aber wenn ich unter Suche was suchen möchte, findet der den ort nicht bzw. man kann das nicht anwählen, um dahin zu navigieren!

Wie ist das denn mit der Navigation?
    Er findet zwar meine GPS Position, aber wenn ich unter Suche was suchen möchte, findet der den ort nicht bzw. man kann das nicht anwählen, um dahin zu navigieren!

Habe die mitgelieferten Kopfhörer angeschlossen und wollte Musik hören. Allerdings bleibt nur der Lautsprecher an. Anscheinend erkennt er das Headset nicht!
    Gibts da nen Trick?

Selten dämlich. Man sollte auch den Kopfhörer ganz reinstecken!

Oh mann