Hmmm. Ich habe seit gestern abend ca. 24% Verlust innerhalb 24 Stunden, obwohl ich eigentlich so gut wie nix gemacht habe. Etwas telefoniert (5 Minuten), Wlan(3 Minuten), abe und zu auf die Uhr geschaut. Das wars aber auch.
Demnach müsste der Akku so 4 Tage halten, bei extremer Wenignutzung...
Überlege gerade, das Hnady nochmal umzutauschen.
migoelo: Was macht Dein Akku?
Beiträge von DonStefano
-
-
Kann mir jemand sagen, wie das Standard-Passwort für einen Full Reset lautet? oder muss man die Pin eingeben?
*2767*3855# Full reset -
Also so gehts nicht weiter.
Gestern abend 21 Uhr vom Strom genommen (Akku=99%). 5 Minuten gesurft, in den Flugmodus gestellt. Heute morgen 7Uhr nur noch 20%!
Ich werde das Handy jetzt nochmal in die Werkseinstellungen zurückstellen. Gucken, ob das was bringt. -
Habe mir folgendes bestellt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:ITGünstig, Handy passt komplett rein. Leider ist links und rechts etwas viel Spiel, wodurch das Handy relativ leicht rausrutscht. Es hat aber schon Halt in dem Etui.
Für mich reichts. Ich brauch nur nen Schutz, wenn ichs mal in der Tasche habe.
Ich fand schon die mitgelieferte Ledertasche beim Nokia e71 genial: Schützt und das Handy ist schnell rein und wieder raus udn man verschandelt es nicht durch irgendwelche festen Hüllen, sein sie aus Leder oder aus Plastik oder sonstwas. -
Also bei mir spinnt der Akku total.
O2 Netz, GSM, Tethering aus, Wlan aus, Bluetooth aus, neuste Firmware.Hatte heute zuviel Zeit, deswegen hier meine Ergebnisse.
Gestern abend (ca. 18 Uhr) vom Netz genommen, heute morgen nur noch 3 Striche, obwohl es nachts im Flugmodus ist.
Habe mal ab 12 Uhr auf den Verbrauch geschaut:
12Uhr= 42% --> 5min. MP3 gehört
12:20=36% --> Film geschaut 2min
12:27=35%
12:35=34%
12:46=33% 2min WLAN
13:00=31%
13:43=25%
14:15=23%
14:45=21% --> 1SMSempfangen
15:30=17%
16:15=11%Das interessante war heute morgen, dass ich die Paketdaten angestellt hatte. habe das Handy in die Tasche gesteckt, nach 30 Minuten draufgeschaut, in den Zähler geschaut und schon hatte er 2,6MB an Daten "gesammelt".
Was verbindet sich denn immer automatisch? Kann das daran liegen?
Ansonsten werde ich mal das Telefon zurücksetzen und dann weitergucken! -
Hab auch noch ein paar Fragen:
1) Bin bereits Kunde bei Unitymedia. Habe den TV Basic Anschluss mit ner speziellen Karte. Zahle also 5€ im Monat! Bleibt das dann unangetastet? Oder ändert sichd ann irgendwas?2) Bräuchte den Anschluss erst ab September. Komme ich trotzdem in den Genuss des oben beschriebenen Angebotes?
3) Die Auszahlung bezieht sich nicht auf eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten? Ich kann also vor Ablauf des 1. Jahres kündigen und bekomme die Auszahlung?
Grüße
-
Ne. Ist schon 720er Material. Sind eben so kleine Ruckler, die die ganze Zeit da sind!
-
Habt ihr mal HD Videos abgespielt? Bei meinen sind leichte HD Ruckler zu sehen. Habe mir Demo Videos von youtube gezogen (Soundcheck von Samsung in HD), die laufen nicht komplett flüssig. Sind kleine Ruckler zu sehen!
Schade eigentlich. Ist das bei euch auch so?Außerdem ruckelt das scrollen in der Bildergalerie extrem!
-
Zitat
Original geschrieben von Schwarzwaldmichi
Hast du denn mindestens ganz oben:
-> Verbindung -> Ort ->Standortdienste aktivieren- eingeschaltet? das ist das Minimum,
und Du solltest Dich möglichst nicht unter einer Bedachung befinden.
Je nach Lage kann das GPS schon mal 1 Minute brauchen, oder länger..Du kannst auch zur schnelleren Positionsbestimmung erweitertes GPS benutzen,
allerdings werden dann Daten geladen und ist deshalb mit Kosten verbunden.Hmm.bei mir dauert die Positionsbestimmung ca. 5 Minuten und länger...
-
Zitat
Original geschrieben von Curon
Das mit den nummern bei ICQ hatte ich bei der Originalen Version die auf dem Wave drauf war...
Hast du das neue schon installiert? Dann siehst du bei ICQ Namen
http://resources.palringo.com/beta/java/2.1.2/ (im Wave Browser eingeben und die beiden Dateien installieren [vllt reicht eine, ich hab jedenfalls erst die große datei, dann die kleine installiert])Hmmm...bei mir steht Version 2.1.2. ,trotzdem zeigt er nur Nummern an.