Hammer. Doch noch rechtzeitig gekommen. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Lieferung. Super Service!
Beiträge von DonStefano
-
-
Bei mir auch am 19.12. Unterlagen erhalten, seitdem keine Statusänderung.
Bestellnummer: 200008237Edit:
Jetzt stehts auf "Versendet". Danke Geht also morgen raus, wies scheint. -
Geht mir auch so mit den Unterlage erhalten. Die haben wohl einen ordentlichen Ansturm.... Hätte es ganz gerne bis Weihnachten. Wenn nicht, auch nicht schlimm...
-
Eben angerufen und mir wurde bestätigt, dass der Versand der Unterlagen per eMail ausreicht!!! Vielleicht ist das für den ein oder anderen interessant.
-
Frage deswegen, weil mir der Eingang der Unterlagen per EMAIL bestätigt wurde und ich nun trotzdem immer noch nicht weiß, ob diese Unterlagen ausreichen!
-
Reichen denn die Unterlagen per Mail? ODer Müssen die auch per Post eintrudeln?
-
-
Oha. Habe auch per Paypal bezahlt. Is dat schlimm?
-
Zitat
Original geschrieben von steezn
Kannst es auch nur einscannen und dann per Mail schicken. Habe ich auch so gemacht. Erhalt der SIM Karte habe ich auch (noch) nicht unterschrieben. -
Okay, war etwas sehr sparsam ausgedrückt.
Ich habe bestellt und per Paypal gezahlt. Nun habe ich die BestätigungseMail mit den Logindaten. Da ich jedoch die 50€ Rabatt für den öffentlichen Dienst haben möchte, stellt sich mir die Frage, wie ich euch die Bestätigung zuschicken soll. Per Fax mit Kundennummer? Oder per eMail oder wie?Edit: Ahhh..man kann sich den Vertrag im Kundenkonto gleich runterladen. Habe ich nicht gesehen!
Edit2: Aber unterschreiben, dass ich die Sim Karte erhalten habe, muss ich nicht!?!?! Und das ganze muss per Post zu euch? Geht es schneller, wenn man es vorab per email schickt?