Suche: O2 Vertrag: Telefon Flat, Internet mit 2GB, KEIN Geschäftskunde in Verbindung mit dem neuen Galaxy Note 7.
Beiträge von DonStefano
-
-
Suche: O2 Vertrag: Telefon Flat, Internet mit 2GB, KEIN Geschäftskunde in Verbindung mit dem neuen Galaxy Note 7.
-
Bitte um Angebot Magenta M mit Auszahlung!
-
Neuvertrag Complete M mit dem Galaxy Note 3. Das Gerät für 0 (NULL!!!!!) Euro. Die Unterlagen und das Handy waren innerhalb bzw. weniger als 1 Woche bei mir.
Der Service ist auch der Hammer. Egal, was man für eine Frage hat und auch wenn man das dritte mal dieselbe Frage stellt (und ich könnte mir vorstellen, dass so etwas nerven kann), bekommt man IMMER eine ausführliche und schnelle Antwort.
Vielen Dank Mobiyou für so eine tolle Abwicklung. In den heutigen Zeiten ist das nicht mehr selbstverständliche!! -
Habe jetzt mal durchgeschaut. Einige Kontakte hat er scheinbar importiert. Aber leider nicht alle!!!
-
Das wollte ich eher vermeiden
-
Hallo,
wie bekomme ich die Kontakte vom Note 1 aufs Note 3? Note 1 läuft nur mit Kies 2.x und das Note 3 mit Kies 3.x Ich habe die Kontakte vom note 1 in Kies 2.x exportiert. Leider kriegen es die Spacken von Samsung scheinbar nicht hin, dass man diese Datei in Kies 3 importieren kann, da dort die Funktion "Kontakte" komplett fehlt.
Hat jemand eine Lösung?Danke und Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
Hallo DonStefano,die Verlängerung sollte jetzt schon machbar sein.
Die Businesstarife haben gegenüber den Privatkundentarifen ein paar Features mehr.
Frage: Hat das Angebot noch ein paar Tage Zeit, bis wir das Galaxy Note 3 mit Konditionen im Shop freigeschaltet haben.
Ich würde mich dann bei dir per PN mit dem Angebot melden.
http://www.mobileforyou.de/han…amsung_galaxy_note_3.htmlGrüße
MobiyouKlar. So lang hat das noch Zeit. Das wäre super wenn du dich melden würdest. Habe den Vertrag momentan schon gekündigt. Aber kann man ja wieder zurücknehmen. Die Konditionen bei nem Neuvertrag wären ja besser. Wäre dad auch ne Alternative bzw. möglich?
-
Zitat
Hallo DonStefano,a). von welchem Zeitraum sprechen wir? Von gleich oder von Ende Dezember?
b). der Complete Comfort M als Business Variante?Das Galaxy Note 3 schalten wir in den nächsten Tage frei:
http://www.mobileforyou.de/han…amsung_galaxy_note_3.htmlGrüße
Mobiyou
a) mein Vertrag läuft bis zum 22.12 würde den gerne jetzt schon verlängern wenn möglich.
B) hab ihn bei dem Business Tarif irgendwelche Vorteile?kriegt man den einfach so? -
Zitat
Hallo DonStefano,wenn jetzt bereits ein Tarifwechsel stattgefunden hat, war das aber keine automatische Verlängerung. Am einfachsten mal im Telekom Kundencenter einloggen und nachschauen was dort steht, bzw wann der Tarif wieder verlängert werden kann. Wenn dort steht ...2015, dann geht leider nichts mehr.
Grüße
Mobiyou
Also ist der Vertrag meiner Freundin. Der Vertrag hat sich automatisch um 1 Jahr verlängert. Sie hat danach angerufen und die haben den Vertrag auf den complete M umgestellt. Jetzt darf sie sich nen neues Handy aussuchen. Also bei Dir nun nix mehr möglich!?