Hallo Jungh,
damit hast du mir sehr geholfen. Jetzt weiss ich auch, dass ich nur in ein Mobilteil zu investieren habe. Ich glaube, dass mir die Standardausführung reicht, die haben wir derzeit vom 45-er auch.
Danke und Gruß
a60-fan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Jungh,
damit hast du mir sehr geholfen. Jetzt weiss ich auch, dass ich nur in ein Mobilteil zu investieren habe. Ich glaube, dass mir die Standardausführung reicht, die haben wir derzeit vom 45-er auch.
Danke und Gruß
a60-fan
Hallo,
ich habe bereits die Suche bemüht, bin jedoch leider nicht fündig geworden. Ich habe eine kleine Telefonanlage bestehend aus einer T-Sinus 45 Basisstation und einem dazugehörigen Mobilteil (also zwei Teilnehmer). Ich möchte die Anlage jetzt um ein weiteres Mobilteil erweitern. Meine Frage: welche derzeit erhältlichen Mobilteile (Telekom oder Siemens - ganz egal) sind in der Lage, mit der Basisstation des 45er zu kommunizieren?
Vielen Dank im Voraus
a60-fan