Beiträge von Howling76

Hey, danke erstmal,

also auf jeden Fall sind die Preise gerechtfertigter als bei SE!!!
    ...habe mir damals ein P900geholt, und keine Fage ist ein schönes Gerät, aber als mir ein Freund den MDA Compact1 gezeigt hat und mir dann noch den Preis dazu genannt hat war ich echt begeistert, deshalb interessiert es mich, wann der Compact2herauskommt und zu welchem Preis...

Bin wirklich mal gespannt wie nen Kind an Weihnachten...

Greetz@all,

habe da mal eine kurze Frage:
    Hat jemand schon irgendetwas vom MDA Compact2 gehört oder gesehen???Kennt jemand sämtliche Daten(ich meine damit technische, und Erscheinungsdatum oder den angestrebten Preis)?

Kennt jemand das Erscheinungsdatum vom MDA4 und evtl auch den Preis???

Dank für die Mühe...

Howling76

...noch ein Nachtrag:
    Ich möchte euch mal sehen, wenn ihr "nur"2mal zu schnell fahrt und dann wenn es euch passiert noch so ruhig bleibt...

...ich denke es ist einfach nur menschliches verhalten, wenn man etwas erbost ist, und die "REZIPROZESSIONSREGEL im negativen Sinne mal ausprobiert...

Trotzdem viele Grüße...

Sach mal, hast du zuhause eigentlich überhaupt nix zu melden, weil du immernur Mosern kannst???

Wenn du sooooooooo ein braver Kerl bist, dann geh doch einfach mal ins Kloster, da wärst du bestimmt gut aufgehoben...

...bist bestimmt nen ganz ernster Typ, der bestimmt nie mit einem Lächeln durch die Gegend geht, oder???!!!

Na ja, jedem das seine...

Guten Tach allerseits...

...so, nu hab ich 3kleine Pics in meinen Briefkasten erhalten...

...hatte nochmal Glück im Unglück;
    ...also erstmal musste ich20Taler abdrücken, bin96km/h statt80zig gefahren,
    doch nüsch sooooooooo schnell wie ich dachte,3 winzige kilometer pro Stunde haben Sie mir gnädigerweise abgezogen, somit bin ich "nur"13 zu schnell gefahren...

...hab aber20,01€ überwiesen, wer mich ärgern möchte, dass kann ich auch...
    Der Sinn der dahinter steht, die Jungs und Mädels beim Amt wissen nüsch, wo sie den Cent hinbuchen sollen, somit ist der Arbeitsaufwand größer als die tatsächliche "Strafe bzw. Verwarnung"...

...dachte als erstes:" Soll ich jetzt wegen20 Mücken nen Aufriss und Stunk machen???"
    Hab mich aber dagegen entschieden, weil die Zeit es einfach nüsch wert war...

So, nu is die Sache ausgestanden...
    ...ach ja, kam nen gaaaaaaaaaaannnnnnzzzzzzz großer Artikel in unserer Lokalzeitung, der schnellste hatte gerade mal130Km/h aufm Tacho...

...obs sichs hier gelohnt hat wage ich zu bezweifeln, da es ja nur einer war der nen bisserl zu schnell dran vorbeigeflogen is...

Greetz
    Howling76

Ja, stimmt, ich hab auch mal Mist gemacht, aber es ist in den Jahren halt nur 2mal passiert und habe auch nur gefragt, ob jemand weis, wo der Mann vom Ordnungsamt stehen darf und wo nicht!!!

Klar bin ich zu schnell gefahren und hatte halt Pech, trotzdem darf ich doch mal nachfragen wo und was und wann erlaubt ist- ich meine das WEGELAGERN- und wo nicht...

...Ich denke die Leute haben auch Pflichten, die sie einhalten müssen- das war eigentlich nur meine Frage!!!

...und mal Hand aufs Herz:
    WER ist in seinem Leben noch NIE zu schnell gefahren???

Grüße
    Howling76

Tja, bin Student, wie immer nötorisch unter Geldnöten...
    ...also ist die Sache mit dem Anwalt gestorben...

...aber ich schätze es waren bestimmt nicht mehr als 120...
    ....nur Sicher bin ich mir nicht!!!Als ich Fuzzy gesehen habe, der war nüsch allzu weit entfernt, da hab ich doch glatt den anker geworfen...
    ...ich weis, es war100%ig zu spät, aber...

...Nun ja, laufen macht zwar einen schlanken Fuß, aber ich muß einmal wöchentlich (wegen Vorlesungen an einer anderen FH)35 km eine Strecke fahren...
    ...klar ihr könnt jetzt sagen:
    Steh doch um 3Uhr Nachts auf, dann biste um 8Uhr in der FH, aber bedenkt die Kosten für die Schuhe, die ich mir dann wohl einmal im Monat leisten müsste....grins...

Also meine "Entjungferung" war damals1999, auf dem Weg zur Arbeit, 50waren erlaubt, 60isser geflogen, 3haben die toleranten Menschen abgezogen, 30DM waren damals futsch, es war innerorts...

...ABER:
    Ich hab gleich ne Rolle bekommen,1mal mit meiner Geschwindigkeit,2tens mit GROßAUFNAHME meines Kennzeichens, und3tens mit meinem etwas angestrengten Gesicht, hab damals nüsch damit gerechnet und da können ganz schnell dumme Gesichter draus entstehen...
    ...Allerdings waren die Pics in schwarz- weiss, für 30Taler hätten sie wenigstens in Farbe sein können...doppel grins...

Hmmmm, da hast du recht, also80km/h waren erlaubt, und ich bin- ich weis es wirklich nüsch mehr, aber ich schätze120km/h gefahren...

...hab schonmal geschaut was mich der "tolle" Spaß kostet...

...die wollen mind.75 Taler haben und noch3nieliche Pünktchen...

Hey, erstmal vielen dank für die schnelle Antwort, aber gibt es irgendwo ein Limit wo die Damen und Herren stehen dürfen- ich meine wieviel Meter von einem schild, von einer Auffahrt etc.

...hab irgendwo gelesen in Sachsen- Anhalt müssen die 150m von schildern entfernt sein...