-
Greetz@all,
hat jemand jetzt schonmal ein lauffähiges Bluejacking Progi gefunden?Ich meine damit soetwas wie S-Man bei SE Modellen, dass wenn es einmal gestartet wird dann so lange sucht und läuft bis man es wieder ausschaltet!
Auf meinem damaligem P900lief die Sache wirklich wunderbar...Hab so manche Stunde gut gelacht...*grins*
Viele Grüße
Howling
-
Geetz,
also ich benutze zum Abspielen der Klingelton MP3`s das Progi "Phone Alarm"!
Das läuft einwandfrei und ist auch kinderleicht zu bedienen!
Grüsse
Howling76
-
Greetz@all,
hab da mal wieder eine richtig doofe Frage:
Kann mir einer erklären wie ein digitaler dual Simkartenhalter mit dem MDA c funtzen soll?Hab mir das ding mal bestellt, hab auch fein erstmal eine Karte geschrottet-heul- aber was solls, die nächste is aufm Weg!Aber wie funktioniert das überhaupt?Hab ne Menge darüber gelesen, aber so richtig schlau bin ich immer noch nicht!Ich möchte mit einer Karte "nur" telefonieren, mit der anderen nur simsen etc. Kann mir einer leicht verständlich erklären wie ich es einzurichten habe und wie ich es benutzen kann??? :confused: Wie sieht das aus, wenn ich z.B. telefoniere und das Ding schaltet sich ja alle2min. um- ist ja jetzt auch blöd zu fragen, aber...
...wird dann alle 2min das Gespräch unterbrochen???!!!Oh Gott is mir das peinlich so eine Frage zu stellen, aber ich muß ja auch irgendwann mal schlau werden!!! :top:
Greetz Howling
-
Hmmmmguten Tagerstmal-
bei solchen liebevollen Antworten mag man ja gar keine Frage mehr stellen,aber ich hoffe es ist hier doch noch jemand da,der ein bisserl Mitleid auch mit einem MDA c Neuling hat...
Gibt es andere Möglichkeiten über Bluetooth ins Net zu kommen?
Ich meine, ich bin Student,und an meiner Hochschule hab ich nur die Möglichkeit ins Net zu kommen- das blöde ist nur ich kann bzw. darf nix auf meiner Partition installieren-somit fält ActiveSync für mich flach...
Dachte es würde einfach nur so klappen:
Bluetooth Stick rein-irgenwie koppeln und los...
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar...
Greetz@all
Howling76
-
Grüß Gott@all,
hab da ein Problem und weis nicht wie ich es beheben kann:
Vor kurzer Zeit, hab ich mir das Spiel "Legacy" für den MDA c gekauft, nun bin ich relativ weit(SUCHTGEFAHR), und er speichert nicht mehr richtig das Spiel ab, er läd halt einfach nur noch die Stelle die ich schon vor langer Zeit durchgespielt habe...
...es ist einfach nur ärgerlich,da ich jedesmal an der Stelle anfangen muß...
Weis einer zufällig RAT???
Greetz
Howling76
-
Greetz,
erstmal vielen Dank - auch wenns nüsch so positive Neuigkeiten sind!
Vielleicht kommt ja irgendwann einmal eine gute Nachricht, denn so so eine "ALL IN ONE" lösung würde doch sehr das Leben mit dem MDA c erleichtern...ohne großartig die Programme neu starten zu müssen...
Trotzden viele Grüsse
Howling76
-
Greetz @ all,
hab da mal eine Frage:
Für das P900gibt es ja einen ziemlich genialen Dateimanager namens S-MAN wo ALLE (!) wichtigen Sachen dabei sind die man so gebrauchen kann, nun mal zu meiner Frage:
Gibt es so ein ähnliches Progi auch für den MDA compact???Ich meine damit so etwas wie den integrierten Dateimanager, oder die abgespeckte Version eines Datenbankmanagement Systems, oder wenns etwas lustiges sein soll, wie das Bluejacking Proramm was dort mit dabei ist, oder das Infostore Modul wo man sich die "Sendemasten anzeigen kann?
Greetz
Howling76
-
Greetz@all,
mich würde nur nochmal interessieren, ob der Compact2auch UMTS mit an Bord hat, habe mir schonmal überlegt, ob diese Surf@Home Sache sich für mich lohnen würde, und da wäre es interessant, ein mobiles Endgerät zu kaufen dass diesen Dienst unterstützt!
Das A1000soll es ja mit dabei haben... :top:
Dumme Frage:
Hat der MDA4UMTS mit dabei???Hab zwar a bisser über das Smathphone gelesen, aber nix gefunden dass dafür oder dagegen spricht!!!
Grüße
Howling
-
Noch einen Nachtrag:
Hat einer zufällig nen Vorschlag was man als Ersatz für das P900 nehmen könnte, ich meine wegen dem großen Display und dem aufrüstbaren Speicher???Also ich finde ja den MDA Compact ganz schnuckelig, aber ich weis wirklich nüsch ob sich es lohnt zu warten, oder ob ich mir schnellstmöglich ein neues Mobiltelefon holen soll...
...ich meine es müsste sich doch bald mal etwas tuen auf dem "Handymarkt", die Durststrecke sollte doch bald mal beendet sein- nach dem P910i kan selbst nix gescheites von SE mehr...
...vielleicht hat von denen einer etwas gehort...
...ach ja, was haltet ihr vom Motorola A1000???Ich meine wegen A-GPS usw???
Wäre es eigentlich möglich das Betriebssystem z.B. von Symbian auf Windoof zu verändern???
-
Hmmm, ist wirklich ärgerlich dass es noch solange dauern könnte bzw dauert...
...mein Vertrag läuft demnächst ab, und ich möchte ungern Zeit (Geld) verschenken, denn umso länger ich warte umso länger verlängert sich ja auch mein Vertrag, wenn ich mir nix gönne...
...ist ärgerlich, aber trotzdem danke...