Beiträge von Howling76

    Guten Tag- hier noch ein Nachtrag für alle die, die genauso unwissend waren wie ich!


    Einfach die .arm datei in den Ordner "Phone alarm" kopieren und mit einem internen Dateimanager (Bsp. Total Commander)anklicken, alles andere wird automatisch installiert...


    Greetz
    Howling

    Grüße an alle,


    hab da mal eine krze Frage:
    Wie installiere ich auf dem MDA c verschiedene Skins, speziell .arm Files, für "Phone alarm"?
    Hab schon alles versucht, nix hat funktioniert- hat jemand eine Idee, oder bin ich einfach nur zu ungeschickt?!


    Greetz
    Howling

    Mekong


    ...was soll der Sch...???Beleidige ich dich???Ich wollte eigentlich nur was wissen, und es gestalterisch etwas aufpeppen!Warum bzw. wo findest du denn das es eine Ghettosprache ist?


    Vielleicht solltest du gar keine Antworten schreiben, wenn dir was nicht paßt!

    ...zum Thema Anzeige:


    Es ist wirklich nur ärgerlich, dass die Pasalacken die Stoßstange beim Abreißen demoliert haben, die Nebellampen bekommt man auf vielen Schrottplätzen, denn bei VW wollen die Strolche noch158Taler dafür haben!Verbrecher!!!


    ...und bin wirklich mal auf die Serie gespannt, der Fülm war ja ehrlich gesagt, von120 min90min langweilig- zum Schluß die Szene war dafür umso Genialer, aber ich weis wirklich nicht, ob die Season1 soviel Kohle wert is...

    Hey, danke, also hab mir gerade mal die UK Fassung bei Amazon angeschaut- ist ja nen Hammerpreis- ich habe mir das Remake(2003) für 9,99Taler gekauft, die verlangen ab80 aufwärts- Junge, Junge wer kann sich das leisten...


    Aber vielen dank für den Tipp mit RTL2, wußte zwar, dass es im Februar anfangen soll, aber nüsch genau den Tag bzw das Datum!!!


    Nochmals Danke.

    Greetz@all,


    wollte nur mal ne kleene Geschichte erzählen, die mir vor (sehr) kurzer Zeit passiert ist:


    Irgendwann im laufe des Tages 21.12.2005 kam ich zum Auto- wollte zu einer Vorlesung fahren, kurz nach dem Einsteigen bemerkte ich, dass irgendwie der Kofferraum offen war, also ich wieder raus und wollte dat Teil zuknallen- Irgendwie bemerkte ich, daß etwas fehlt:


    Jaaaaaaaaaaaaaa, früher besser gestern war da doch noch ne selbstgebastelte Ablage, mit ein paar Boxen drin!
    Nun ja, kann passieren, daß irgendwelche PASALACKEN mal die Perle aufbrechen...


    ...hab den Schaden natürlich nicht gemeldet, da es sich um einen verdammt alten Golf handelt- und die Versicherung(Teilkasko) sowieso nüsch den Schaden der selbserstellten Ablage ersetzt- auf die Boxen konnte ich ja noch verzichten, aber die Ablage...!!!*heul*


    Nun gut, dachte mir, auch wenns nüsch nen neues Auto is, da bastelst du dir noch ne Alarmanlage ein und ne ZV bei dem Aufriss gleich mit!


    ...Gesagt getan- ich mich erstmal 2Tage hingesetzt und gefummelt!
    War dann gaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnzzzzzzzzzzz stolz als alles wunderbar funtzte!


    Nun gut, Weihnachten doch noch gut verbracht- ohne irgendwelche Zwischenfälle.
    Am2ten Feiertag also ich mit meiner Freundin ab zu ihr nach München: Dort wurde mir dann erstmal am29.12.2005 die Nebellampen geklaut!Diesmal habs ich zur Anzeige gebracht, obwohl das Verfahren sowieso eingestellt wird...


    Jetzt wo das neue Jahr angefangen hat, da fängt es da an, wo die SCHEIßE aufgehört hat: Wo es so extrem kalt war- am07.01.06 geht erstmal mein Scheibenwischermoter samt Gestänge übern Jordan- Tja, es gibt Tage da verliert man, es gibt JAHRE da gewinnen die anderen!


    In diesem Sinne wünsche ich allen ein glückliches neues Jahr, auf das ihr eure Vehikels gut gesichert habt!!!


    Greetz
    Howling

    Hey, Greetz@all,


    also hab einmal probiert das Progi runterzuladen, und natürlich auch zu installieren!Irgendwie klappts bei mir nüsch, mach ich irgend etwas falsch, oder gibt hier auch ein paar Peoples die dasselbe Problem haben?!


    Hatte vorher ein P900 und damit funtzte es auch erst nach mehrmaligem runterladen und entpacken und inst....


    Können die Javaprogis denn beim Compakt auf das Bluetooth Modul zugreifen???Würde mich mal interessieren, obs klapp z.B. Monopoly mit einem Freund über Blauzahn zu zocken!


    ...Würde bestimmt eine Menge Spaß bringen...


    Grüße ausm Harz


    Howling76

    Nochmals Greez @ allundnen frohes neues!


    Wollte mal nachfragen ob "BLOOVER" auch auf dem MDA c läuft und ob jemand schon die neuste Version getestet hat?


    ...und wollte nochmals nachfragen, obs ein ähnliches Progi für den Compakt gibt wie S-Man fürs PXXX(meine damit speziell das Bluejacking Modul)???


    Für eine Antwort bin ich sehr dankbar


    Danke


    Howling76

    Juten Tach @ all,


    hat jemand von euch schonmal einen komplettabsturz eines Sony PSP gehabt?! Also ich schon... hab "Star Wars Battelfront2" ca. 3Std. gespielt, danach ging gar nix mehr...selbst das auschalten dauerte ewig...
    ...und selbstverständlich war ich weit und hab natürlich nicht immer gespeichert...


    ...sollte man eine neue SW draufmachen oder gibts irgend eine Lösung?!


    Grüße an alle