Hi
suche das Titellied vom Wixxer als midi für Nokia.
wenn es einer hat bitte melden
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
suche das Titellied vom Wixxer als midi für Nokia.
wenn es einer hat bitte melden
Danke
tausche V525, Handy wurde heute ausgetauscht, gegen T630 oder brandingfreies T610 oder Nokia 6220 . Bitte alles anbieten.
evt. auch verkauf.
Angebote bitte per PN oder per E-Mail
locke09
erledigt
Habe das biete Tauscheforum genutzt und mein Handy gegen ein 6100 eingetauscht. Danke für eure Hilfe
Locke09
Super Danke für eure Antworten ich denke mal das es so richtung 6100 oder 6610 gehen wird, wie ist bei den beiden das Display. Hat evt. einer ein Bild von dem Display.
Locke09
Brauche eure Hilfe suche ein Handy mit Farbdisplay aber ohne Cam, da Handys mit Cam bei meinem Arbeitgeber verboten sind.
Was könnt ihr mir empfehlen.
Vielen Dank schonmal im vorraus.
Also mindestens 4096 Farben, kein Klapphandy; recht klein und handlich und ein gutablesbares Display, recht lange Standbyzeit und IR oder Bluetooth was ist egal.
leider Käufer abgesprungen, deshalb nochmal hoch!
Hi
Kann mir jemand sagen wo ich Cover (Gehäuse) für das Motorola V525 bekommen kann.
@seby
Hi und was passiert wenn ich mich auf Irrtum berufe?