-
Biete 6210 mit Empfangsproblem Handy ist sonst in einem guten Zusatnd hat nur leider keinen Empfang oder Empfang verschwindet gleich wieder. Dabei gibt es noch eine weitere Platine mit Empfangsproblem und einige Kleinteile.
macht mir mal ein Angebot entweder per PN oder per mail
locke09@justmail.de
-
So muß es nun doch wieder anbieten da der Tausch geplatzt ist. Das Handy hat noch ca. 11 Monate Garantie ist ein Vodafonegerät wo aber die Original Software geflasht ist. Das Handy hat ein fast neues rotes Cover und das original Cover gibt es auch dazu. Dabei gibt es noch den Terminatordongle zum Flashen neuer Software.
Suche immernoch ein 6100.
Bei Interesse melde euch bitte per PN , per Mail Locke09@justmail.de oder per ICQ 82872105
-
-
Tausche mein T610 mit einem Ersatzcover und Terminatordongle gegen ein Nokia 6100. Tausche nur weil ich an meinem Arbeitsplatz kein Fotohandy mitnehmen darf.
Bei Interesse PN oder E-Mail locke09@justmail.de
-
Hallo
Habe ein Asrock k7s8x Board mit 512MB DDR pc 333, das Board würde den Prozessor unterstützen nur lohnt es sich ca 90 € dafür auszugeben.
Locke09
-
Lohnt sich der Wechsel einer CPU AMD 2200+ gegen eine AMD 2600+ oder bringt das von der geschwindigkeit nichts.
Locke09
-
-
Tausche ein S55 mit Garantie und Bluetooth Stick gegen ein anderes Handy mit Farbdisplay, würde bei neueren Handys auch zuzahlen.
einfach alles anbieten
Angebote per PN oder Mail locke09@freakmail.de
Locke09
PS: würde das S55 auch verkaufen.
-
-