Beiträge von peter.shaw

Gleiches Problem

Heute wollte ich schon zu den gleichen Problem ein Eintrag machen. Ich habe 3 e-Mail Konten eingerichtet. web.de, genion.de, gmx.de!!! Das herunterladen von e-Mail ist möglich.

Beim versenden liegt meine erfolgsquote bei 3 erfolgreichen zu 100 nicht erfolgreich gesendeten e-Mails. Langsam geht die Gedult zu ende.

Ich bekomme die selbe Fehler bzw. Hinweismeldung wie oben beschrieben.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Meine Einstellungen stimmen oder?

Beispiel:

Mailbox-Name: frei wählbar
    Verw. Zugangspunkt: GPRS
    - Datenträger: GPRS
    - Name der Zugangspkt.: internet
    - Benutzernamen: kein
    - Passwort abfrage: nein
    - Passwort: (leer)
    - Authentifizierung: Gesichert
    - Gateway-IP-Adresse: 0.0.0.0
    - Telefon-IP-Adresse: dynamisch
    - Primär DNS: 195.182.96.28
    - Sekundär DNS: 195.182.96.61
    Meine Mail Adersse: Mailname@genion.de
    Ausgeh. Mail-Server: mail.genion.de
    Mitteilung senden: sofort
    Kopie an eig. Gerät: nein
    Mit Signatur: nein
    Benutzername: Mailname@genion.de
    Passwort: = Passwort
    Ankomm. Mail-Server: pop.genion.de
    Mailbox Typ: POP3
    Sicherheit: AUS
    SIcherer APOP-Login: AUS

Bitte um Hilfe: :(

Hallo zusammen,

vielleicht könnte mir jemand weiterhelfen. :D

Ich möchte mir gern ein MP3 File/... als amr. File oder in ein anderes mögliche File umwandeln welches dann als Klingelton für das 7650 benutzen kann.

Ist dies möglich? Wenn ja, könnte mir vielleicht jemand helfen, und mitteilen was ich beachten muss bzw. benötige!

Ich habe es bis dato immer über die Aufnahmefunktion direkt im 7650 vollzogen, jedoch lässt die Qualität zu wünschen übrig. Ist aber besser als die Standardklingeltöne,...

Hallo zusammen

ich werd noch wahnsinnig..........weiss jemand vielleicht die einstellung um mit dem 7650 & Genion Email vom Genion Postfach ab zu holen und zu senden....

Ich bräuchte vorallem den GPRS Zugangspunkt......ich kann den leider nicht finden.......

In den anderen Foren gabe es dazu nicht ausreichend Info. Und das Nokia Handbuch besteht nur aus Halbsätzen.

Gruß und schönen Advent

:D

Peter

Hallo zusammen,

ich habe mir das C55 geholt, bisher finde ich das Handy genial! Vor allem der Soundmanager bietet unendlich viel möglichkeiten.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelften. Ich würde gern eine JAVA Programm auf das Handy spielen, welches mir ermöglicht Flash SMS'n zu versenden.

Wo bekommt man solch ein Programm?

Kann ich solch eine Programm auf das C55 laden bzw. abspielen?

Nach einer Recherche konnte ich feststellen das o2 dies über das WAP Gateway nun anbietet!

Hallo zusammen,

ich war bisher immer zufriedener D2 bzw. vodafone Kunde. Mein 24 Monatsvertrag, wurde im November 2000 abgeschlossen. Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate.

Nun verstehe ich nicht, warum mir jetzt vodafone das Kündigungsdatum für November 2003 bestätigt! Seit wann werden 36 Monatsverträge verkauft?:mad:

Kann mir vielleicht jemand von euch beim denken weiterhelften, warum dieses Vertreterverhalten nun an den Tag gelegt wird? :confused:

Kennt Ihr jemanden dem es genauso erging?

Was kann man machen?

Vielleicht bin ich nur ein Einzelschicksal!

Ein Freund von mir wartet auf die Rufnummernportabilität, mit solchen Kündigungsdaten wird das mitnehmen der Rufnummer zu einen neuen Provider möglicherweise nicht schön. Wechsler Be hard :D