Beiträge von peter.shaw

Ich befinde mich derzeit auf der Suche nach einen neuen Rechner. Mein derzeitiges Notbook ist 5 Jahre alt und fliegt mittlerweile schon auseinander.

Nun stellt sich mir die Frage, was ich kaufen soll. Ich würde gern wieder ein Notbook kaufen. Sind Notbooks von der Leistung wesentlich schlechter als ein PC?

Beispiel:

Satellite M30X-165
    Centrino, PM725, 1.6GHz, 1024MB

Oder

Ein PC mit 3,3 GHz ....

Ich benötige den Computer vorallem zur Bildbearbeitung!

Und haben sich die Notebooks von der Leistung zurückentwickelt. Beispiel mein Vater hat einen Gericom AMD Athlon XP2400. Der hat eine höher Taktfrequenz als ein neuer Laptop. Und das Notebook ist älter als ein Jahr. :-) Ich bin kein Freak und lass mich gern belehren.

Gruß

Peter

Bei Löschen einer SMS oder öffnen eines leeren Ordners im Samsung E800 ertönt ein Warnton. Wie kann man diesen deaktiveren oder Ausschalten?

Ich glaub noch an den Weihnachtsmann :D und an Samsung :apaul:

Bitte um Hilfe .... Konnt leider nichts auf die schnelle Finden

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei eine Internetseite zu erstellen und habe sogut wie kein Ahnung vom programmieren. Deshalb nutze ich derzeit Netobjekts 8! Die Seite soll gewerblich werden. Könnte mir vielleicht jemand hierzu ein paar Tipps geben? :)

Fragen?

-Warum ist Netobjekts nicht Gut für gewerbliche Seiten?
    (Diese Info habe ich aus einem anderen Beitrag entnommen?)

-Wie sieht es rechtlich mit der einbindung von Fotos aus? Gibt es
    Quellen aus denen Fotos genutzt werden dürfen? Oder darf
    man jedes Foto im Internet auch für die eigenen Seite nutzen?
    (Wenn ja woher kann ich dies entnehmen)

-Am Anfang sollen noch keine Produkte enthalten sein, aber später möchte
    ich gern Produkte aufnehmen? Sind Shops von 1&1 zu empfehlen?

-Wieviel kostet es ca. ein Gewerbliche Internetseite mit Shop (ca 500-1000 Produke) und Standard Features (Newsletter etc) vom Fachmann inkl. Fotos etc. erstellen zu lassen? (Einmalig Kosten und monatliche Kosten)?

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand schreiben, wie man Telefon Treff über WAP 1.0 url. mit dem Nokia 7650 über welche url: aufrufen kann?

Ich habe einige treats gefunden, jedoch wird hier der wap und internet apn verwechselt. Oder funktioniert opera bzw. webviewer über einen WAP apn???

Bitte um hilfe!

Ach ja ich nutze einen o2 postpaid Vertrag zum wap surfen. :p

Hallo zusammen,

könnt Ihr mir gute WAP seiten nennen, welche nicht unter den gängigen Netzbetreiber Portalen zur Verfügung stehen.

Gibt es im Internet eine Liste der besten WAP seiten. Wenn ja wo! Konnte bisher noch nichts finden.

Anbei guten seiten:

midlet.org/wap

ESPN: proxy.espn.go.com/nhl/wireless//wml/index = Amerikan Sport NHL, NBA etc.

etc.

Firmware

Hallo zusammen,

kann ich mir die Gerätesofware selbst via Bluetooth und PC Suite selbst aufspielen?

Wie bekomme ich die neueste Version als *.sis file

Kann mir jemand das Update zukommen lassen?

Hallo zusammen,

ich habe mir heute eine USB Bluetoothstecker von Sitecom besorgt. Danach wollte ich mein Laptop so einrichten damit ich über Netscape ins internet komme. Ich habe eine o2 Postpaid Provider Vertrag. Hat jemand von euch eine kurze Anleitung was ich einstellen muß bzw. beachten soll?

In meinem Nokia 7650 ist unter Verbidungen Modem nur die Infrarotverbindung vorhanden. Wie kann ich hier Bluetooth einstellen?

Über die Nokiaseite habe ich keinen threat gefunden.