Hallo,
hat jemand praktische Erfahrungen mit Bluetooth Car Kits, bzw. Freisprecheinrichtungen für das P900?
Welches ist das Beste?
Was ist von der Bluetooth TM Freisprecheinrichtung HCB-300 (Sony Ericsson)zu halten?
Besten Dank
Digiman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat jemand praktische Erfahrungen mit Bluetooth Car Kits, bzw. Freisprecheinrichtungen für das P900?
Welches ist das Beste?
Was ist von der Bluetooth TM Freisprecheinrichtung HCB-300 (Sony Ericsson)zu halten?
Besten Dank
Digiman
Besten Dank für die Antwort, dann muss ich halt noch warten! Woher hast Du die Info? Gibts zu Tobit ein Forum? Kennst Du einen anderen Workaround um komfortabel Kontakte und Kalenderdaten etc. am PC bearbeiten zu können.(Palm ...ähnlich?)
Grüße
Kann leider das P900 mit Outlook 2002 nicht syncen.
In den Sync-Station-Einstellungen des P900 sind bis auf die Kontakte alle anderen Auswahlmöglichkeiten(Kalender,Aufgaben,Notizen,Nachrichten) gegraut.
Was muss ich tun?
Grüße
Hallo,
weiß jemand ob sich das P900 mit der TOBIT InfoCenter (Mailprogramm) Software syncen lässt?
Grüße
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit das P900 mit der Palm Desktop Software zu synchronisieren,(da das P900 ja den Palm ersetzen soll) oder gibt es ein vergleichbares Programm für XP/Win2000 ?
Soweit ich das weiß, gibt es kein vergleichbares Programm im Lieferumfang, oder?
Grüße
Tag/Nacht zusammen, bin neu hier also erstmal Hallo!
Mein Problem:
Habe ein T-Sinus 45PA isdn mit einem 45K Mobilteil(Leider auch noch an einer Eumex 308). Das 45K funktioniert nicht mehr, möchte mir daher ein neues Mobilteil T-Sinus 514 kaufen. Hat so eine Kombination jemand schon mal ausprobiert? Kann ich den AB in der Basis über das 514 abhören, oder brauche ich dazu nicht das 514 sondern das 514 AB Mobilteil?
Gruß :cool: